Mein Jugendtraum

Detsch

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo...mein Name ist Enrico Dethloff...bald 53. Bin aus der Mecklenburgischen Seenplatte.Ich habe mir nun am 21.06.2023 meinen Jugendtraum erfüllt und mir meinen Z4 M 40i abholen können. Das Fahrzeug fährt sich sehr gut...bin bisher mehr als zufrieden und habe nun 1500 km Erfahrung.
Das Forum hat mir bisher sehr geholfen...bin seit 9 Monaten...Leser und nun aktiv. Also vielen Dank an die fleißigen Schreiber die mich in der Fahrzeugwahl bestärkt haben.

Anhänge

• Screenshot_20230715_155800_Gallery.jpg
    Screenshot_20230715_155800_Gallery.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_20230715_160159_Gallery.jpg
    Screenshot_20230715_160159_Gallery.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 61
Spaß beiseite...ich bin 1990 das erste Mal...das von dir besagte Auto gefahren...es war traumhaft...aber nun endlich konnte ich es mir leisten...

Spaß beiseite...ich bin 1990 das erste Mal...das von dir besagte Auto gefahren...es war traumhaft...aber nun endlich konnte ich es mir leisten...
Spaß beiseite... wie willst du denn das besagte Auto 1990 das erste Mal gefahren sein?... und ja das muss dann wohl "traumhaft" gewesen sein...
oder was rauchst du so? ;)

P.S. vergessen "herzliches Willkommen"
hier darf auch mal gelacht werden - auch mal über sich selbst... ;)

Ich habe 1990 einen Freund aus Hamburg kennengelernt...der hatte das besagte Auto als 325 i...ich denke mit 170 PS...war toll...Übrigens ich rauche nicht.

Das besagte Auto war der im Beitrag von @stephanr erwähnte E30

Mit Jugendtraum wird wohl eher ein Roadster allgemein gemeint gewesen sein oder ein BMW Roadster oder Achtung böses Wort: ein Cabrio 😱😎

Herzlichen Glückwunsch zum Z4 und allzeit gute Fahrt

Moin Enrico

herzlich willkommen im Forum
Und allzeit gute Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and Safe

hallo detsch
herZZZZlich willkommen hier und viel spaZZZZ mit dem jugendtraum.

bei mir war es damals auch so, gespart bis ich mir das auto leisten konnte und dann noch genauso wie ich ihn wollte,obwohl er gebraucht war.

Hallo...wie lange hast du ihn schon...und bestimmt noch nie bereut...?

Zurück
Oben Unten