Z3 Coupé Fanatiker
Fahrer
So Leute,
Jetzt ist es auch bei mir soweit, dass ich meinen RedDevil nächstes Jahr hergebe. Ich muss sagen, dass es mir wirklich extrem schwer fällt das hier zu schreiben, aber ich hätte da noch ein paar Fragen an euch.
1. Kompressor und Eisenmann Auspuff, den ich noch verbauen wollte kommt wohl dem Verkaufpreis nicht sehr entgegen, also weglassen?
2. Soll ich das H&R GW Fahrwerk und die H&R Sportstabis dann noch verbauen?
3. Alle Lager werden nach nur gut 34000 Km gewechselt und die Bremsbeläge rundum ausgetauscht ausserdem wird ein Ölwechsel gemacht
4. Wie sieht es mit den noch unverbauten M-Spiegeln und Kiemen aus, soll man das machen?
Könnt ihr mir mal sagen welchen Wert der Wagen noch hat?
Bj.: 10/2000
Km: ca. 34000
Motor: 3,0i
Getriebe: Tiptronic
Farbe: rot (imolarot I)
Ausstattung:
Leder schwarz,
Sportsitze, elektrisch verstellbar, beheitzt
M-Lenkrad,
Trennnetz,
Kofferraum Blende,
ASA 18" Radsatz 8x18" und 9x18" Felgenbett poliert,
DSC,
Klimaanlage
Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch einfach
Mit feundlichen Grüßen
Sandro
Jetzt ist es auch bei mir soweit, dass ich meinen RedDevil nächstes Jahr hergebe. Ich muss sagen, dass es mir wirklich extrem schwer fällt das hier zu schreiben, aber ich hätte da noch ein paar Fragen an euch.
1. Kompressor und Eisenmann Auspuff, den ich noch verbauen wollte kommt wohl dem Verkaufpreis nicht sehr entgegen, also weglassen?
2. Soll ich das H&R GW Fahrwerk und die H&R Sportstabis dann noch verbauen?
3. Alle Lager werden nach nur gut 34000 Km gewechselt und die Bremsbeläge rundum ausgetauscht ausserdem wird ein Ölwechsel gemacht
4. Wie sieht es mit den noch unverbauten M-Spiegeln und Kiemen aus, soll man das machen?
Könnt ihr mir mal sagen welchen Wert der Wagen noch hat?
Bj.: 10/2000
Km: ca. 34000
Motor: 3,0i
Getriebe: Tiptronic
Farbe: rot (imolarot I)
Ausstattung:
Leder schwarz,
Sportsitze, elektrisch verstellbar, beheitzt
M-Lenkrad,
Trennnetz,
Kofferraum Blende,
ASA 18" Radsatz 8x18" und 9x18" Felgenbett poliert,