mein letztes posting

Z on Speed

macht Rennlizenz
für die nächsten 7 wochen :b
da ich ja in 10 stunden in der luft richtung usbekistan bin, verspürte ich den drang nochmal etwas zu posten.
öhm..... wünsche allen viel spass, vorallem denen, die gerade an ihren zzz basteln. meine "baustelle" muss ja jetzt bis 26.02. ruhen. das schöne an der sache ist, wenn ich zurück komme, hab ich noch ne woche und kann meinen zzz wieder fahren, zumindest wenn das wetter passt :w

bleibt anständig und macht nichts, was ich nicht auch machen würde :b

AW: mein letztes posting

Z on Speed schrieb:
für die nächsten 7 wochen :b
da ich ja in 10 stunden in der luft richtung usbekistan bin, verspürte ich den drang nochmal etwas zu posten.
öhm..... wünsche allen viel spass, vorallem denen, die gerade an ihren zzz basteln. meine "baustelle" muss ja jetzt bis 26.02. ruhen. das schöne an der sache ist, wenn ich zurück komme, hab ich noch ne woche und kann meinen zzz wieder fahren, zumindest wenn das wetter passt :w

bleibt anständig und macht nichts, was ich nicht auch machen würde :b

Viel Spaß da unten und pass auf dich auf! das erinnert mich gerade so an den Kinofilm der jetzt reinkommt, wie heißt der denn noch? ach ja Jarhead - Willkommen im Dreck :b :b :b !

Anhänge

• SmFyaGVhZCAtIFdpbGxrb21tZW4gaW0gRHJlY2s=.jpg
    SmFyaGVhZCAtIFdpbGxrb21tZW4gaW0gRHJlY2s=.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 286

maikee schrieb:
Viel Spaß da unten und pass auf dich auf! das erinnert mich gerade so an den Kinofilm der jetzt reinkommt, wie heißt der denn noch? ach ja Jarhead - Willkommen im Dreck :b :b :b !

mh....ich glaube der ZZZ steht sauber in der Garage:s

Wir freuen uns wenn Du zurück bist....

Jungerstar schrieb:

stimmt der zzz steht in der garage, aber ansonsten kommts dem film recht nahe, im winterflugbetrieb geht nicht so viel kaputt, also nicht wirklich viel arbeit :w

Jungerstar schrieb:

naja war ja auch nicht auf den zzz bezogen....:s

maikee schrieb:
naja war ja auch nicht auf den zzz bezogen....:s

hmm.... im winter sind da keine sandstürme und für den rest kommt jeden tag ne putzfrau, die sogar die betten macht :t

Z on Speed schrieb:
hmm.... im winter sind da keine sandstürme und für den rest kommt jeden tag ne putzfrau, die sogar die betten macht :t

im film haben die auch ne putze glaube ich (aber ne männliche)! und allzu viel zu tun haben die auch net! die machen doch eh nur party meine ich gesehen zu haben...die vorschau sah auf jeden fall so aus :d !

maikee schrieb:
im film haben die auch ne putze glaube ich (aber ne männliche)! und allzu viel zu tun haben die auch net! die machen doch eh nur party meine ich gesehen zu haben...die vorschau sah auf jeden fall so aus :d !

no comment :b :w

maikee schrieb:

Also habe den Film gerade gesehen und da ist nix mit Putze. Ist ein sehr ernüchternder Film, gaaanz weit weg von der Kinoaktion die man sonst sieht. Mir ist er nahe gegangen.

Naja und wenn ich dann noch Landsberg sehe, da kommt meine BW Zeit wieder hoch .....:X

Gerry schrieb:
Also habe den Film gerade gesehen und da ist nix mit Putze. Ist ein sehr ernüchternder Film, gaaanz weit weg von der Kinoaktion die man sonst sieht. Mir ist er nahe gegangen.

Naja und wenn ich dann noch Landsberg sehe, da kommt meine BW Zeit wieder hoch .....:X

naja die vorschau hat den film jedoch anders gezeigt, ist ja auch wurscht :M

Viel Spass beim Schrauben :b

neztransall.jpg

Daglfinger schrieb:
Viel Spass beim Schrauben :b

den hatten wir :w und schönes wetter, bin gestern bei 25°C in airbus eingestiegen und bei -2°C in deutschland ausgestiegen :j aber hauptsache wieder daheim......
naja jetzt muss ich erstmal ins bett, bin jetzt seit 30 stunden auf den beinen :T

Z on Speed schrieb:
den hatten wir :w und schönes wetter, bin gestern bei 25°C in airbus eingestiegen und bei -2°C in deutschland ausgestiegen :j aber hauptsache wieder daheim......
naja jetzt muss ich erstmal ins bett, bin jetzt seit 30 stunden auf den beinen :T

herzlich willkommen daheim, Manu !!! :M :t :t

Ja dann mal Hallo zurück in der alten Heimat :)

Z on Speed schrieb:

Willkommen im schönen Deutschland, schlaf gut :t

Servus Manu und Welcome back :t ! erzähl mal nacher n bissel was, wie es war und stell doch mal n paar bilder ein! wäre interessant :t ! natürlich erst wenn du :T ausgeschlafen hast!

so erstmal vielen dank.

dann hier ein paar bilder, werd wenn ich mehr zeit hab noch paar mehr online stellen. im moment muss ich mich aber erst wieder an die zivilisation gewöhnen :M

grillen.JPG

cockpit.JPG

camp2.JPG

camp1.JPG

Zurück
Oben Unten