Z3m_coupe
Fahrer
UUUAAAHHHH ist das geil! (war mein erster Gedanke) Mein Kollege hat sich den Audi RS4 ausgeliehen.OK. Dachte ich mir. Also bin ich erstmal auf unserer Hausstrecke mitgefahren. Das ging dann so ab Auffen Pinn (mit Sporttaste)l. Mächtig Krach. Allrad und relativ gutes Design. Gefällt! Aber dann: Gleiche Strecke.. und ich mim MQP hinterher. Bingo. ICH BIN DRANGEBLIEBEN!!! Meine 330 Pferdchen haben den 430 HP paroli geboten.Zurück bin ich dann vorgefahren! Der Kollege meinte zum Schluß: "geile Fahrmaschine haste da, der gibt sich ja nichts mit dem hier"! !!!Dann muß ich mir die Frage stellen, warum ich 75 Schleifen raushauen sollte?! Der Wagen wiegt 450 Kg mehr, deshalb evtl.? Ich bin auf jeden Fall ein wenig desillusioniert! Was soll ich mir denn holen wenn ich das QP abgebe? Irgendwas mit 600HP um nen Unterschied zu spüren? Was meint IHR? Ich brauche auf jeden Fall bald ein Auto mit 4 Sitzen...
Sorry.

Allerdings würde ich aus dem Bauch heraus sagen, dass das eher eine sehr schnelle Limousine ist und nicht ein großer Sportwagen. Das ganze Gewicht und den Komfort wird man schon merken...
ABER auf einer Rennstrecke hätte ich dagegen wieder null chance gegen so eine Karre