@STP2
Bitte....tu mir den Gefallen und zitiere die Stelle,an der ich persönlich werde.Das interessiert mich jedesmal,wenn mir das einer vorwirft......nur kommt dann nie ne Antwort,die brauchbar ist oder es kommt etwas in der Richtung "das weißt du selbst ganz genau".
Du wirfst ihm Beratungsresistenz vor,direktundzweimal hintereinander......ist er aber nicht und wie du hier den Ablauf des Batterietodes zusammengefasst lesen konntest,hättest du dich evtl. genauso wie er verhalten.Ich kann für mich sagen,das ich es sicher ebenso gehandhabt hätte und es schon habe.
@elkloso
Wenn ich wirklich mal erkältet bin,warte ich,bis mein Immunsystemdiese Erkältung bekämpft hat,bevor ich mich mit Antibiotika zuballer.
Mein Auto hataktuell (und da würden mich hier einige vierteilen):
- defekte Querlenkerlager
- undichtes Thermostatgehäuse....seit drei Jahren
- defekte KGE
- defektes ZMS
- Klebelenkung ab und zu
- defekten TÖNS
und noch so ein paar Dinge,von denen ich aktuell wohl nix weiß.
Mit dem GM5 hatte ich bisher keine Probleme,Zündspulen sind immer noch die ersten ab Werk denke ich,ich hab sie jedenfalls noch ned getauscht wobei das evtl. der Langzeitvorbesitzer,der auch schon die Verdeckpumpe hat umsetzen lassen,getan haben kann.Wapu und AGB ist dicht,dafür eben das angesprochene Thermostatgehäuse aber nur bei Kälte undicht....
Federn hab ich beim Dämpfertausch vorn gegen andere,gebrauchte ersetzt,hinten sind noch die ab Werk,die auch schon rostig sind an den Enden.
Das mit der Batterie hätte ich wohl direkt nach den ersten beiden Malen erledigt.....aber ihn jetzt nochmal langmachen,weil er jetzt n bissel wegen der Batterie rumgeeiert hat.....erschließt sich mir ned.....und wer war mit 20 von uns schon der Kfz-Gott und hat keine falsche Entscheidung getroffen?
Sollen wir mal über die Erstfahrzeuge schwafeln und uns gegenseitig über unsere gemachten Fehler aufziehen und refkektieren dann,was der TE gerade macht?
Merken wir dann evtl. das wir genauso waren nur hatten wir lediglich was gänzlich farbloses und langweiliges als Erstgefährt und kein Fahrzeug ähnlich eines Z4?
Mir gehts darum,das man einfach die Kirche im Dorf läßt,anstatt sich direkt persönlich aufn Fuß getreten zu fühlen und hier die väterliche Enttäuschung raushängen zu lassen weil der Sohnemann nicht auf seinen väterlichen Rat gehört hat.....aber wer von uns hat das jemals getan?
Auf mich hört auch ned jeder zu jeder Zeit,auch wenn ich hinterher Recht hatte.Das Leben geht weiter.Und auch halb malade Z4 fahren noch.....teilweise länger als befürchtet.
Schönen Sonntag,genießt das Wetter,ich darf noch Miet-1er fahren.....
Greetz
Cap
Bitte....tu mir den Gefallen und zitiere die Stelle,an der ich persönlich werde.Das interessiert mich jedesmal,wenn mir das einer vorwirft......nur kommt dann nie ne Antwort,die brauchbar ist oder es kommt etwas in der Richtung "das weißt du selbst ganz genau".
Du wirfst ihm Beratungsresistenz vor,direktundzweimal hintereinander......ist er aber nicht und wie du hier den Ablauf des Batterietodes zusammengefasst lesen konntest,hättest du dich evtl. genauso wie er verhalten.Ich kann für mich sagen,das ich es sicher ebenso gehandhabt hätte und es schon habe.
@elkloso
Wenn ich wirklich mal erkältet bin,warte ich,bis mein Immunsystemdiese Erkältung bekämpft hat,bevor ich mich mit Antibiotika zuballer.
Mein Auto hataktuell (und da würden mich hier einige vierteilen):
- defekte Querlenkerlager
- undichtes Thermostatgehäuse....seit drei Jahren
- defekte KGE
- defektes ZMS
- Klebelenkung ab und zu
- defekten TÖNS
und noch so ein paar Dinge,von denen ich aktuell wohl nix weiß.
Mit dem GM5 hatte ich bisher keine Probleme,Zündspulen sind immer noch die ersten ab Werk denke ich,ich hab sie jedenfalls noch ned getauscht wobei das evtl. der Langzeitvorbesitzer,der auch schon die Verdeckpumpe hat umsetzen lassen,getan haben kann.Wapu und AGB ist dicht,dafür eben das angesprochene Thermostatgehäuse aber nur bei Kälte undicht....
Federn hab ich beim Dämpfertausch vorn gegen andere,gebrauchte ersetzt,hinten sind noch die ab Werk,die auch schon rostig sind an den Enden.
Das mit der Batterie hätte ich wohl direkt nach den ersten beiden Malen erledigt.....aber ihn jetzt nochmal langmachen,weil er jetzt n bissel wegen der Batterie rumgeeiert hat.....erschließt sich mir ned.....und wer war mit 20 von uns schon der Kfz-Gott und hat keine falsche Entscheidung getroffen?
Sollen wir mal über die Erstfahrzeuge schwafeln und uns gegenseitig über unsere gemachten Fehler aufziehen und refkektieren dann,was der TE gerade macht?
Merken wir dann evtl. das wir genauso waren nur hatten wir lediglich was gänzlich farbloses und langweiliges als Erstgefährt und kein Fahrzeug ähnlich eines Z4?
Mir gehts darum,das man einfach die Kirche im Dorf läßt,anstatt sich direkt persönlich aufn Fuß getreten zu fühlen und hier die väterliche Enttäuschung raushängen zu lassen weil der Sohnemann nicht auf seinen väterlichen Rat gehört hat.....aber wer von uns hat das jemals getan?
Auf mich hört auch ned jeder zu jeder Zeit,auch wenn ich hinterher Recht hatte.Das Leben geht weiter.Und auch halb malade Z4 fahren noch.....teilweise länger als befürchtet.
Schönen Sonntag,genießt das Wetter,ich darf noch Miet-1er fahren.....
Greetz
Cap
Zuletzt bearbeitet: