Mein neuer alter Z4 - Grüße aus KA

mrbase

Testfahrer
Servus zusammen!

Ich komme immer gerne ins zroadster Forum und will nun endlich mal mit Verspätung meinen Z vorstellen...

Er hat mittlerweile 150 tkm auf der Uhr, aber läuft klasse. Ist ein 3.0i SMG BJ 05 2004. Dank dem Forum habe ich tolle Tipps zum Einbau des M Lenkrads mit SMG gefunden...hat sich wirklich gelohnt. Danach wurde noch der MP3 fähige Wechsler verbaut (da der alte den Geist aufgegeben hat). Bin nun absolut happy.

Anbei ein paar Bilder.

VG,

Bastian

Anhänge

• DSC00191.jpg
    DSC00191.jpg
    190 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00192.jpg
    DSC00192.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00193.jpg
    DSC00193.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00198.jpg
    DSC00198.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00195.jpg
    DSC00195.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 3
AW: Mein neuer alter Z4 - Grüße aus KA

sehr schon :)
geile felgen!!!

pass gut auf dein schatzi auf ;)

und herzlich wilkommen!

Grüße aus KA nach KA. Gut zu wissen das es hier in der Gegend noch nen ZZZZ gibt der mehr gelaufen hat als meiner ;)

Übrigens, nettes Muster an der Wand in deiner Garage, gefällt mir als Bayer hier im Exil besonders gut ;)

schön schön :t
vor allem das in der Garage an der Wand, da fühlt sich der Zetti bestimmt sauwohl :t:b:d

attachment.php

Vielen Dank für die Grüße!

Ja, die Garagenwand in Weiß Blau war etwas Arbeit...aber was macht man nicht alles für seinen Z :)

Grüße,

Bastian

Grüße aus KA nach KA. Gut zu wissen das es hier in der Gegend noch nen ZZZZ gibt der mehr gelaufen hat als meiner ;)

Übrigens, nettes Muster an der Wand in deiner Garage, gefällt mir als Bayer hier im Exil besonders gut ;)

Witzig, ich war bis vor ein paar Monaten als Badenser im Exil in Bayern (M)...fehlt mir schon sehr!

Wieviel KM hat deiner denn?

Grüße

Erst sind mir Deine schönen Felgen aufgefallen, dann das Super-Wand-Dekor Deiner Garage :t :)

Übrigens finde ich die Interieur-Leisten in Verbindung mit den Sitzen echt super :t

Viel Spaß mit Deinem Teil!

Erst sind mir Deine schönen Felgen aufgefallen, dann das Super-Wand-Dekor Deiner Garage :t :)

Übrigens finde ich die Interieur-Leisten in Verbindung mit den Sitzen echt super :t

Viel Spaß mit Deinem Teil!

Ja ... das letzte Oktkoberfest fand in seiner Garage statt ... :d

Zurück
Oben Unten