Multi-Treiber
macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
nach 9 Jahren, 245000 km und ner Menge Spaß in dieser Zeit hatte ich mich im Juli dazu entschlossen, ein neuer alter Z4 muss her.
Da ich den E85 in dieser Zeit sehr zu schätzen gelernt habe, kam für mich nur wieder ein E85 in Frage.
Mein alter Z4 2,5 L aus 2005 wurde durch einen 3 L SI aus 2008 mit voller Hütte ersetzt.
Hier mein alter :

und hier mein neuer:
Das eine oder andere habe ich schon verändert, aber im laufe der Zeit wird er bestimmt noch ein bißchen optimiert.
Bis jetzt war der Spaß mit dem neuen genauso groß wie mit dem alten und ich hoffe, dass er mich genauso zuverlässig durch die Jahre bringt, wie mein alter Z.
Euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Gruß Frank
nach 9 Jahren, 245000 km und ner Menge Spaß in dieser Zeit hatte ich mich im Juli dazu entschlossen, ein neuer alter Z4 muss her.
Da ich den E85 in dieser Zeit sehr zu schätzen gelernt habe, kam für mich nur wieder ein E85 in Frage.
Mein alter Z4 2,5 L aus 2005 wurde durch einen 3 L SI aus 2008 mit voller Hütte ersetzt.
Hier mein alter :



und hier mein neuer:




Das eine oder andere habe ich schon verändert, aber im laufe der Zeit wird er bestimmt noch ein bißchen optimiert.
Bis jetzt war der Spaß mit dem neuen genauso groß wie mit dem alten und ich hoffe, dass er mich genauso zuverlässig durch die Jahre bringt, wie mein alter Z.
Euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet: