Mein neuer alter Z4.............

Multi-Treiber

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,

nach 9 Jahren, 245000 km und ner Menge Spaß in dieser Zeit hatte ich mich im Juli dazu entschlossen, ein neuer alter Z4 muss her.

Da ich den E85 in dieser Zeit sehr zu schätzen gelernt habe, kam für mich nur wieder ein E85 in Frage.

Mein alter Z4 2,5 L aus 2005 wurde durch einen 3 L SI aus 2008 mit voller Hütte ersetzt.

Hier mein alter :
20150424_171814.jpg 20150424_171838.jpg IMG_4872.JPG

und hier mein neuer:
P1000362.jpg P1000370.JPG P1000385.JPG P1000399.jpg

Das eine oder andere habe ich schon verändert, aber im laufe der Zeit wird er bestimmt noch ein bißchen optimiert.

Bis jetzt war der Spaß mit dem neuen genauso groß wie mit dem alten und ich hoffe, dass er mich genauso zuverlässig durch die Jahre bringt, wie mein alter Z.

Euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt

Gruß Frank :b

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch.

Bin mit meiner neuen Kombi auch ganz Glücklich :) :-)

Obwohl ich gerne wieder nen grauen gehabt hätte :whistle:

Grats. Was ist denn mit dem alten passiert?

Den hab ich verkauft in gute Hände, der neue Besitzer ist aber nicht im Forum unterwegs.
Er hatte 1 Jahr gesucht und mit meinem grauen das gefunden was er wollte...:t

Den neuen hab ich über meinen Stammtisch Ruhrpott bekommen, der Vorbesitzer ist auch im Forum unterwegs ;)

....und bringe mich nicht auf solche Gedanken........
Hm, so eine Idee hatte ich auch schon das ein oder andere mal. Habe aber immer gekniffen. Wahrscheinlich weil ich meinem Nigel Nagel neu zusammen gestellt und gekauft habe.
Und bis zum ende fahren werde. Das einzige was mich in groooooooßer Versuchung bringen würde währe nur ein Z4M

Z4 M schön aber im Unterhalt nicht grade günstig.
Dagegen ist der 3L SI nicht soooo viel langsamer, aber im Unterhalt günstiger als ein Golf :b

Zurück
Oben Unten