Mein neuer E89 - Z4 sDrive 35is in weiss

Zizou

Fahrer
So, heute morgen hab ich ihn abgeholt.....schon ein super auto.
Und da es heute in der Ostschweiz gleich richtig zu schneien begonnen hat hab ich ihn auf der Heimfahrt von der Arbeit auch gleich mal durch den Schnee manövriert.

Leider gleich einen mini-Kratzer in der schönen Mittelkonsole entdeckt (zwischen Schalthebel und i-Drive). Laut Händler nicht leicht zu beheben. Vielleicht gibts ja ein andres Schmankerl zur Entschädigung.

Ein paar Bilder von der Abholung gibts auch schon - leider mit geöffneter Motorhaube weil das Batterieladegerät noch drin war.

Z4_1.jpgZ4_3.jpgZ4_2.jpg

AW: Mein neuer E89 - Z4 sDrive 35is in weiss

glückwunsch zum neuen Spielzeug!!

viel spaß.......beim Schneeschieben!!!

sehr schön - herzlichen Glückwunsch - aber die Motorhaube schließt wohl nicht richtig ;)

Danke.
nachdem das Kabel entfernt wurde hat se auch richtig geschlossen.

Danke.
nachdem das Kabel entfernt wurde hat se auch richtig geschlossen.

.........und ich dachte immer das die "LANGE Leitung" zu den Schweizern gehört........:X

haben die Schweizer erfun.......:d.

Schöne Grüße aus dem Ösi-Land an den Schwizzzzer :t

Wünsche Dir viele schöne km mit Deinem Zetti :):t

Hrrr, bei mir sah man auch ne Nabelschnur ... aber dezenter :) Glueckwunsch ... hier war soviel Schnee ... war graesslich mit den Winterreifen, die Skoda mir aufgezogen hat - bisher einziges Manko. Der Schnelle macht Winterschlaf .... haett mir echt weh getan, den durch diesen Matsch zu treiben.

Hallo und Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß mit dem Wagen und stets knitterfreie Fahrt (besonders bei den Wetterverhältnissen jetzt).

Aber warum hast Du denn den Zettie auf den Fotos verhüllt? Soooo schlecht sieht ein weißer Z4 doch gar nicht aus ... :d

Gruß

Kai

Ein paar Bilder von der Abholung gibts auch schon - leider mit geöffneter Motorhaube weil das Batterieladegerät noch drin war.

Ich glaube, DAS ist gar nicht mal das Schlimmste:w Die beiden Verhüllungsfotos sind aus meiner Sicht viel mehr "leider":d:d:d - na ja, immerhin bist du mit drauf;)

:t Alles Gute mit deinem neuen Flitzer;)

Hi,
Glueckwunsch, guter Geschmack:w Die optimale Tarnfarbe fuer diese Jahreszeit:b

sehr schön - herzlichen Glückwunsch - aber die Motorhaube schließt wohl nicht richtig ;)

Was soll ich sagen: als meiner überführt wurde, stand ich schon im Hof (oder bin ich ihm, leicht sabbernd, auf allen vieren entgegengekommen, ich weis es nicht mehr?).
Mein erster Bilck saugte sich auf die halb verschlossene Motorhaube. Es sah wirklich so aus, als hätte der gute Rentner ein Crash gehabt.......(ich glaub ab da war ich auf alle vieren...)
Der BMW-Händler hat den guten Mann wirklich mit einseitig verschlossener Haube auf die Reise geschickt (100km).

Glückwunsch zum Neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt!
Ich hätte mir auch beinahe einen weißen bestellt, weil diese Farbe auch verdammt gut zum Zettie passt. Hab mich dann aber im letzten Moment doch noch für spacegrau entschieden.

Danke an alle für die Glückwünsche.
Die ersten 180 km sind auf der Uhr und ich bin schon voll im Zetti Fieber - gut, dass war ich schon nach dem ersten Kilometer.
Macht einfach nur Spass dieses Auto zu bewegen. Auch wenn ich den Motor in der Einfahrphase noch ein wenig schonen muss - von der Drezahl her.

Weiß ist einfach ne geniale Farbe. Aber ich seh jetzt schon, dass se imens Pflegebedürftig is. Man sieht den Dreck halt schnell.

Kann es eigentlich sein, dass bei Schrittgeschwindigkeit die Dämpfer vorne nach oben gehen? Mir kommt es zumindest so vor, dass dann die lange gebogene Motorhaube die Übersicht nach vorne schon mehr beeinträchtigt als beim normalen Cruisen. Da hilft das PDC vorne extrem viel.
Aber vielleicht kommts mir auch nur so vor, weil man halt praktisch auf der Hinterachse sitzt und es einfach ein ganz anderer Ausblick als aus meinem vorigen Fahrzeug (Ford Mondeo 220ST Kombi) ist.

Ist auch einfach genial wie die Leute alle schaun wenn so ein Auto naht.

Noch eine Frage an alle sDrive35is Fahrer - wird der Werksauspuff mit der Zeit noch lauter, also wenn er richtig eingefahren ist? Der sound ist ja so schon genial. Aber ein wenig mehr schadet nie :)

Achja, Bilder in voller Pracht werden bald folgen...

Glückwunsch zu meinem Zwillingsbruder. Gute Wahl:)

Der Sound wird noch einen kleinen ticken lauter. Meiner hat jetzt fast 5000km auf der Uhr, und der Sound ist einfach genial:) Besonders wenn man offen unterwegs ist wird man süchtig!

Willkommen zum Forum, schönes Auto immer viel Spaß damit :)

... Noch eine Frage an alle sDrive35is Fahrer - wird der Werksauspuff mit der Zeit noch lauter, also wenn er richtig eingefahren ist? ...

Ja, das wird er. Zwar nicht sehr viel, aber deutlich hörbar.

Gruß

Kai

Vor allem, wenn er "warmgefahren" ist - hör Dir den mal nach der Autobahn an ;)
Ach Gratz natürlich !!!! =) nice car dude - nächstes mal machste Dich aber nen bischen hübsch, wenn Du so ein Auto abholst ;p (spass)

Hallo Zizou Glückwunsch zu deinem Zetti. Viel Spaß damit! Bestellst Du deine Autos immer nach der Jahreszeit?

So, es gibt die ersten Bilder in freier Wildbahn....

Bei dem sonnigen Wetter heute gings für ein paar Stunden auf die Piste :)

Anhänge

• Z4_5.jpg
    Z4_5.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 71
  • Z4_4.jpg
    Z4_4.jpg
    182 KB · Aufrufe: 58

Ist das jetzt darauf bezogen, dass das Bild auf einem Autobahnparkplatz entstanden ist?
Naja auf der Bergstrecke zuvor gabs keine Anhaltemöglichkeiten....

Nein. Die niedrigste Temperatur laut BC war -6°C . das war aber auch auf guten 1000 m über NN.
In den Tälern auf 500 m wars dann um die 0°C. Heute hats hier +5°C aber keine Sonne.
Mein Zetti hat heute auch Sonntag und Ruhepause.

... dein Verständnis der "freien Wildbahn" ist noch optimierungsfähig ...
Ist das jetzt darauf bezogen, dass das Bild auf einem Autobahnparkplatz entstanden ist? ...

Ich denke, Jan ging's bei der "freien Wildbahn" eher um die Kopffreiheit, also um das nicht geöffnete Dach. Und Elmar hat mit ...
... es war sicher kälter als -10°C?

... eine mögliche "Entschuldigung" angeboten (ab -10°C lässt der Wagen keine Dachöffnung mehr zu). ;)

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten