Mein neuer G29

Es kann schon sinnvoll sein features, die vom Hersteller vollmundig beworben werden, sich aber in der Realität als Mumpitz herausstellen, zu besprechen und ggf. zu streichen. Häufig geht es aber durch die Blume auch um urmenschliche Bedürfnisse: Anerkennung, Zustimmung, Wertschätzung...

...oder gibt es einen anderen Sinn beim Teilen von Fotos seines frisch gewaschenen Autos mit den neuen 20 Zoll-Felgen als beim Anblick der vielen Likes Taschenbillard zu spielen?
 
Eine Dummfreche Antwort, ich gehe mal davon aus, dass ab sofort weniger bzw. gar nicht mehr auf deine Fragen eingehen!
Super Einstand als Neuzugänger😉
Es ist aber auch nicht ganz edel von den etablierten, die hier auf Infos sitzen und diese nur unter ganz bestimmten Bedinungen teilen wollen. Das geht in englischsprachigen Foren 10x flüssiger, umfangreicher und ohne diesen selbstgerechten Unterton. Nur mal so...
 
Es ist aber auch nicht ganz edel von den etablierten, die hier auf Infos sitzen und diese nur unter ganz bestimmten Bedinungen teilen wollen. Das geht in englischsprachigen Foren 10x flüssiger, umfangreicher und ohne diesen selbstgerechten Unterton. Nur mal so...
Es ist wohl immer noch meine Entscheidung mit wem oder was ich schreibe, du gibst genauso unqualifizierte Beiträge von dir, hinterfrage dich da einmal selbst.
Die Reaktionen einzelner Forumsmitglieder unterstützen da er meine Meinung.
Beleidigt habe ich hier noch nie jemanden und mit wem ich etwas teile entscheide ich selbst, dafür bin ich alt genug.
Danke für deinen Hinweis
 
Es ist aber auch nicht ganz edel von den etablierten, die hier auf Infos sitzen und diese nur unter ganz bestimmten Bedinungen teilen wollen. Das geht in englischsprachigen Foren 10x flüssiger, umfangreicher und ohne diesen selbstgerechten Unterton. Nur mal so...
Ich sehe dieses Forum als hilfreiches Nachschlagewerk.
Gut, ich lese seit gefühlten 20 Jahren mit.

Für jede Modelreihe sind alle wichtigen Fragen schon in diesem Forum beantwortet worden.

Wenn jeder Neuankömmling sich einige Wochen mit Lesen beschäftigen würde,kämen doppelte Fragen nicht auf.
 
Es ist wohl immer noch meine Entscheidung mit wem oder was ich schreibe, du gibst genauso unqualifizierte Beiträge von dir, hinterfrage dich da einmal selbst.
Die Reaktionen einzelner Forumsmitglieder unterstützen da er meine Meinung.
Beleidigt habe ich hier noch nie jemanden und mit wem ich etwas teile entscheide ich selbst, dafür bin ich alt genug.
Danke für deinen Hinweis
In der Zeit, wo du deinen Beißreflex runtergeschrieben und dich unnütz aufgeregt hast, hättest du etwas sinnvolles schreiben können.;)
 
Ein Forum lebt davon, dass man sich austauscht. Und es ist völlig klar, dass Neulinge mehr Fragen haben als andere, die schon 70.000 km hinter sich haben.

Wenn das einen Nutzer stört, muss er ja nicht antworten.

Mich nerven sollen Postings jedenfalls weit weniger als diese besserwisserischen „lieserstmazweiwochenforumbevordudirerlaubsthiereinefragezustellen“-Postings.

PS.:

Die Rubrik „Kaufberatung“ impliziert, dass man hier einfach vor dem Kauf Beratung findet. Wer das nicht will, schaut am besten in diese Kategorie gar nicht erst ˋrein.
 
Nochmal zum Fragensteller hier. Ich kann jede Frage und auch Gewissens-Beruhigung nachvollziehen. Ich habe Gebrauchte mit Neuen verglichen und mich schlussendlich für einen Neuen entschieden weil der Preisunterschied nicht groß genug war. Ich ging auch davon aus dass die gebrauchten alle zambudert sind (österreichisch: verheitzt). Manche Ausstattung wollte ich auf keinen Fall missen und als Kompromiss wurde es dann ein 20i der mit an 9 von 10 Tagen schnell genug ist und am 10 Tag erfreue ich mich an anderen Hobbies die ich mir trotzdem immer noch leisten kann.

Nimm einen Neuen und spare nicht zu sehr an der Ausstattung. Die kannst du nicht oder nur sehr schwer nachrüsten
 
Zurück
Oben Unten