Mein Neuer....;o)))*

RennOlli

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Bin schon länger passives Mitglied sozusagen....;o))).....aber nun seit ein paar Tagen darf ich mich zu den aktiven Usern zählen - habe endlich mein Traumcoupé bekommen und auch nur fast ein Jahr lang nach gesucht.
Ein paar Eckdaten:

3.2 (Motor S54)
Baujahr Juni 2001
41300 KM aus 1.Hand

Der Wagen fährt sich einfach nur super - laufe ständig mit einem Grinsen durch die Gegend....

und hier ein Link zu ein paar Bildern - Leider habe ich es noch nicht geschafft Pics direkt hier zu posten.

http://hometown.aol.de/oliverkastner/index.html

Grüße aus Altona
Oliver

AW: Mein Neuer....;o)))*

Schönes Teil!
Glückwunsch und Grüsse aus Eimsbüttel!

Traumhaft, der neue Motor und so wenig km+1. Hand, Glückwunsch!
Viel Spaß und halt ihn in Ehren, so was findet man so schnell nicht wieder...

LG Peter

Peter_S schrieb:
Traumhaft, der neue Motor und so wenig km+1. Hand, Glückwunsch!
Viel Spaß und halt ihn in Ehren, so was findet man so schnell nicht wieder...

LG Peter

stimmt ich hab mir auch nen Wolf gesucht ... und gefunden:d

Schön der Kleine :t Pass gut drauf auf :s

hört sich gut an - und sieht auch so aus! :t
glückwunsch und viel spass damit........

mfg

ps: was bezahlt man dafür?
(info bitte via PN)

toller Wagen, suche seit 2 Jahren nach sowas, allerinds in schwarz mit schwarz/grauem Leder, das ist fast unmöglich :g :g :g :g

austin_powers69 schrieb:
toller Wagen, suche seit 2 Jahren nach sowas, allerinds in schwarz mit schwarz/grauem Leder, das ist fast unmöglich :g :g :g :g

bist wohl nicht schnell genug.;)

im März/April gabs einen Bj. 05/2002 in schwarz/schwarz/grau!
und meinen hab ich in Frankfurt im März gekauft. :P

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Herzlichen Willkommen!

Viel Spaß mit deinem Traumcoupe ;)

Hallo Olli, herzlich willkommen auch von mir!

Super Teil, die Farbkombination finde sehr "aggressiv":b, gefällt mir!

Nur Vorsicht mit der "Mischbereifung", vorne Pilot Sport und hinten Michelin weiss ich nicht, da reagiert der ZZZ ziemlich unberechenbar, hast du in Forum bestimmt schon gelesen..

Viel Spass und Freude am Fahren!

Auch von mir Herzlich WILLKOMMEN und Glückwunsch zu dieser Fahrmaschine :t

Wirst bestimmt jeden Tag mit einem Breiten Grinsen einsteigen :b

CocoonCrew schrieb:
Auch von mir Herzlich WILLKOMMEN und Glückwunsch zu dieser Fahrmaschine :t

Wirst bestimmt jeden Tag mit einem Breiten Grinsen einsteigen :b

...und aussteigen!! :b

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Allzeit knitterfreie Fahrt.

Gratuliere zum neuen Flitzer! :t

Wünsche dir viel Spaß damit und gesundes Miteinander! ;)

Gruß,
ben

WOW!!!! EIN SCHWARZER [size=+2]S54[/size] MIT ROTEM LEDER!!!!

Dafür gibt es von mir 10 von 10:

:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

LG vom Nixnuz!

edit: der S54 ist ja bekanntlich immernoch der beste motor der m gmbh. auch heute noch!

M-Technik schrieb:
bist wohl nicht schnell genug.;)

im März/April gabs einen Bj. 05/2002 in schwarz/schwarz/grau!
und meinen hab ich in Frankfurt im März gekauft. :P

danke, danke :g ich habe den Wagen gesehen, war aber wirklich nicht schnell genug.
Ich konnte leider beruflich nicht schneller reagieren. Hätt ich ihn als "erster" gesehen, wär er mich sicher nicht durch die Lappen gegangen.

Von dieser ( meiner Meinung nach schönsten ) Farbkombi gibts nur ein paar Hand voll :#

austin_powers69 schrieb:
danke, danke :g ich habe den Wagen gesehen, war aber wirklich nicht schnell genug.
Ich konnte leider beruflich nicht schneller reagieren. Hätt ich ihn als "erster" gesehen, wär er mich sicher nicht durch die Lappen gegangen.

Von dieser ( meiner Meinung nach schönsten ) Farbkombi gibts nur ein paar Hand voll :#

ich kenn das. ist schon ärgerlich wenn man schaut und schaut, die Augen offen hält und dann in dem Moment wenns wichtig wäre nicht online sein kann.:g

Ich hab ja meinen Gott sei Dank gefunden. Hab auch lange gesucht und gefiebert bis er dann endlich in meiner Garage stand.

Drück Dir die Daumen dass es doch noch was wird mit dem Traum-MQP.

M-Technik schrieb:
ich kenn das. ist schon ärgerlich wenn man schaut und schaut, die Augen offen hält und dann in dem Moment wenns wichtig wäre nicht online sein kann.:g

Ich hab ja meinen Gott sei Dank gefunden. Hab auch lange gesucht und gefiebert bis er dann endlich in meiner Garage stand.

Drück Dir die Daumen dass es doch noch was wird mit dem Traum-MQP.

Danke für dein Mitleid, aber die Dinger werden immer seltener. Leider!
Es soll auf jeden Fall ein S54 sein, das ist schon schwer, dann nicht mehr als 1 Besitzer, das macht es noch schwerer, dann maximal 40000km, lieber weniger, das macht es sau schwer und dann muss er Schwarz sein mit Leder Schwarz/Grau oder ev. noch Schwarz, das alles macht es fast unmöglich :11sad3z:

werde mich wohl damit abfinden müssen, das es nicht klappen wird.

RennOlli schrieb:
Bin schon länger passives Mitglied sozusagen....;o))).....aber nun seit ein paar Tagen darf ich mich zu den aktiven Usern zählen - habe endlich mein Traumcoupé bekommen und auch nur fast ein Jahr lang nach gesucht.
Ein paar Eckdaten:

3.2 (Motor S54)
Baujahr Juni 2001
41300 KM aus 1.Hand

Der Wagen fährt sich einfach nur super - laufe ständig mit einem Grinsen durch die Gegend....

Grüße aus Altona
Oliver

Auch wir gratulieren zu deinem Traum-Coupé!:t:t:t

Gaaaanz viel Spaß damit .... und das mit dem Grinsen wird noch anhalten!!!

Wow - ich freue mich riesig über Euren guten Wünsche!!!

Es ist sicherlich ein Vorteil, den ganzen Tag beruflich online zu sein, um entsprechend schnell reagieren zu können, wenn sich mal plötzlich so ein Schätzchen bei BMW, Autoscout oder Mobile verirrt.

Ich habe das Coupé von einem freien Händler in der Nähe von Passau erstanden. Er war verblüfft, als ich Ihn anrief, weil er gerade mit der Einstellung bei mobile fertig war und gar nicht damit gerechnet hat, schon jemanden am Telefon zu haben, der sich für das Auto interessiert.

Andererseits - hey - seit Herbst letzten Jahres habe ich mehr oder weniger intensiv nach einem S54 gesucht und kein Glück gehabt. Und das obwohl meine Ausstattungswünsche nicht ganz so eingrenzend waren wie die von Austin Powers69...Ich wollte aussen Schwarz oder Imolarot und innen Schwarz oder auch das dunklere Rot, unter 50.000 und 1 bis 2 Vorbesitzer....das waren die einzigen Vorgaben. 1. Hand und 39.000 gelaufen waren dann reines Glück! "Leider" musste ich ja dann fast 1000 Km zurück nach HH damit fahren....

Das Coupé wurde jetzt erst mal bei Auto-Chic (kann ich nur jedem hier in Hamburg empfehlen) poliert und konserviert. Weitere Pläne bzgl. Reifen/Felgen/Fahrwerk etc. habe ich erst mal nicht - einfach nur einsteigen, fahren und geniessen....liebes Forum das ist einfach nur wie ....

Zurück
Oben Unten