Mein neuer Torfhauskumpel

Lippe

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
.................hat nur einen Nachteil, er stinkt da morgens in der Tonne bestialisch :d
Nach vorsichtigen kippen der Tonne, marschierte er losgelöst davon :M
Nicht das jemand denkt, ich hätte mir den Schwanz für die Antenne gesichert q:

Anhänge

• Bild008.jpg
    Bild008.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 9
AW: Mein neuer Torfhauskumpel

Artgerechte Haltung sieht anders aus :s! Hast das Tier mal wieder mit Deiner Frau verwechselt???? &::X

:d der geht es ein bisschen besser................nicht viel, aber etwas :M:+
Ich hätte ihr auch nen Taschenwärmer mit reingelegt :X

Wenn ich sehe, wie der Waschbär guckt, schaut das aus wie "Hassu 'n Problem, Alder" :d:d:d:d

Hat der die Tonne komplett leergefuttert ? &:

Neennee, der Dussel ist in die leere Tonne reingeklettert und kam dann nicht wieder raus. Normalerweise nimmt er die Tonne mit den Lebensmittelresten, aber die Neugier trieb ihn wohl ins Verderben.
Da die Tonnen verschlossen sind und nur so einen kleinen Metaleinwurf (ähnlich Briefkasten) haben, konnte ihn auch vorher niemand rauslassen.
Mein Freund sagte aber, dass er fast jeden Tag da sei.
Eigentlich sind sie ja eine Plage, aber dem kannst du doch nix tun und so wird er jeden Tag vor dem Förster gerettet :d

.
Mein Freund sagte aber, dass er fast jeden Tag da sei.
Eigentlich sind sie ja eine Plage, aber dem kannst du doch nix tun und so wird er jeden Tag vor dem Förster gerettet :d

ist dann das Torfhausmaskottchen ??? :d ...

hat der schon einen Namen???

ich hab mir sagen lassen, dass die Biester ne regelrechte Plage sind, wenn sie sich erst mal in einem Haus oder in der Nähe eingenistet haben. Wenn ich ihn in der Tonne gehabt hätte, hätt ich ihn nicht wieder rausgelassen. :X :s :X :X

Zurück
Oben Unten