Mein neuer Z4 zum Saisonende

daniel0371

Testfahrer
hallo gemeinde, ich lese schon eine ganze weile mit und heute habe ich voller stolz meinen Z4 übernommen. das auto war ein vorführer der niederlassung aus 04/2010 und hat alles an bord bis auf navi. eigentlich wollte ich einen neuen bestellen mit wunschausstattung, aber zum saisonende war die kondition so brutal gut, das ich mich spontan für den vorführer entschieden habe.
fazit nach einem fast leergefahrenen tank: perfekt ! ist ein absolut geiles auto und fahrfreude pur. bilder und ausführlicher bericht folgen noch und morgen kommt ersteinmal das verdeckmodul rein.
DSC_2364.jpg

DSC_2367.jpg

DSC_2369.jpg

AW: Mein neuer Z4 zum Saisonende

Servus und willkommen hier im Forum - und natürlich viel Spaß mit Deinem neuen Spazzzz-Mobil :t:t:t

Der Signatur zu entnehmen ein echter BMW-Fan :t

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Zettie :)

Gruß Greg

Willkommen im Forum,

zum saisonende war die kondition so brutal gut, das ich mich spontan für den vorführer entschieden habe.

Zahlen, Daten, Fakten bitte, wieviel % hast du bekommen? Nachdem es zur Zeit keinerlei Prämien gibt würde ich eher annehmen das die Konditionen sich verschlechtern.

Gruß Steve

hallo steve - der zetti ist ja ein leasing mit listenpreis round about 52.000€. der nachlass lag bei um 25%, ABER: saisonende, lagerwagen, mußte vom hof, weiterer wertverlust für die niederlassung wenn er noch über den winter gestanden hätte und meine company ist auch "großkunde" - somit also nicht gerade repräsentativ

Hi,
Glueckwunsch, guter Geschmack:w Viel Spass mit dem Zetti, auch im Winter:D

Willkommen und viel Spaß - gute Farbwahl :w

Das mit dem Verdeckmodul würde ich mir nach den verschiedenen Erfahrungen hier nochmals überlegen.

Tim

Hi Daniel...

NEID... ;o)

Viel Spass mit Deinem neuen Gefährt und allzeit knitterfreie Fahrt...

Hoffe, ich werde in den nächsten Monaten auch noch ein gutes Schnäppchen machen, spätestens zur Saisoneröffnung 2011 soll es schon sein...

Grüsse!

Gratuliere :t

Wünsche viele schöne km mit Deinem Zetti :t:t

hallo steve - der zetti ist ja ein leasing mit listenpreis round about 52.000€. der nachlass lag bei um 25%...
52.000 € Listenpreis für einen sDrive23i ohne Navi und ohne M-Sportpaket? Wie geht das denn? Hört sich nach einer etwas unausgewogenen Konfiguration an...

Davon abgesehen natürlich trotzdem: Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!

hallo gemeinde, ich lese schon eine ganze weile mit und heute habe ich voller stolz meinen Z4 übernommen. ...
..viel Glück mit dem Zetti! Und immer den nötigen Restgrip unter den Rädern!!! :t -

Bin erstaunt, wieviele Z und auch andere Autos derzeit wieder in "Weiß" gekauft werden! Noch vor wenigen Jahren hieß es: "Weiß? }( Um Himmelswillen!!! Hat der wenigstens Klima? Dann ist er ja wenigstens noch nach Zentralafrika zu verkaufen!"

Grüße, Herbert (Weiß-Liebhaber :M)

Hallo und Willkommen!

Weiß, wie man es z.B. hier bewundern kann, gehört m.E. zu den schönsten Farben beim E89. :t

Gruß

Kai

Hi Daniel

Willkommen und allzeit gute Fahrt
Grüße aus Darmstadt

Paulaner

Zurück
Oben Unten