Mein neuer...

proje

Fahrer
So, da ihr mir ja tatkräftig bei der Kaufberatung geholfen habt, jetzt endlich ein paar Bilder meines neuen. Ist übrigens ein 3.0i mit Vollausstattung (außer M-Sitze *heul), inzwischen ca. 25TKM und nunja...gefällt einfach der Wagen :t :

s1.JPG

s3.JPG

s4.JPG

s2.JPG

s5.JPG

AW: Mein neuer...

Sehr schick, die Felgen sind wie bei allen anderen der Hammer. :t

Lass doch mal ein paar weitere Daten hören, sprich Fahrwerk usw.

Geniess die Sonnenstrahlen solange wir noch welche abbekommen ;)

dezento schrieb:
Lass doch mal ein paar weitere Daten hören, sprich Fahrwerk usw.

Sieht man doch... :w

Ich find den Wagen auch ganz nett - zum Glück habe ich keine M3 Felgen... Scheint sich ja zum Standard zu entwickeln. :M

Schön... halt wie ein schwarzer Z4 mit M3-Felgen.

Ne, will dir deinen schönen Wagen nicht schlechtreden. Sieht nett aus, aber was soll eigentlich immer "mit Vollausstattung" heißen?

Entweder er hat alle werksseitig bestellbaren Extras, oder er hat sie nicht. "Vollausstattung außer M-Sitze, Multifunktionslenkrad, New England Leder..." hört sich reichlich **naja** an.

Gruß und viel Spaß
Prian

Prian_Z4 schrieb:
Schön... halt wie ein schwarzer Z4 mit M3-Felgen.

Ne, will dir deinen schönen Wagen nicht schlechtreden. Sieht nett aus, aber was soll eigentlich immer "mit Vollausstattung" heißen?

Entweder er hat alle werksseitig bestellbaren Extras, oder er hat sie nicht. "Vollausstattung außer M-Sitze, Multifunktionslenkrad, New England Leder..." hört sich reichlich **naja** an.

Gruß und viel Spaß
Prian

..na gut ist er halt halbvoll:X jaja schönes wird oft kopiert so langsam lösen die m3 felgen die 108er hier ab...

eigentlich wart ich ja nur noch auf kommentare wie

antenne, weiße blinker und tiefer...

los jungs wo seid Ihr???:D

Chris79 schrieb:
Sieht man doch... :w

Ich find den Wagen auch ganz nett - zum Glück habe ich keine M3 Felgen... Scheint sich ja zum Standard zu entwickeln. :M

Diese Bemerkung verstehe ich nicht! Hört sich irgendwie despektierlich an...&:

Sieht echt super schick aus...und ganz egal wieviele die M3 Alus haben, sie bleiben trotzdem schick...:t:t

Naja IQ-Man, vor Deinem hatten die aber schon etlich andere Z4 drauf, ein Trendsetter warste damit nicht :w

Aja...der muss tiefer :d

IQ-Man schrieb:
Naja.. hier im Forum gab's meines Wissens nach nur einen einzigen, der auch nicht wirklich aktiv war.

Aber was erwarte ich schon... gehören schließlich zu den billigsten 19" Felgen und werden dementsprechend oft gekauft, seitdem bekannt ist, dass man doch nicht so viel dafür "umbauen" muss.

Das würde ich so nicht sagen. Vielleicht günstig, wenn Du sie gebraucht kaufst. ASA ist doch für wesentlich weniger Euro's zu haben.....

Auch wenn das Kommentar für böses Blut sorgen wird, möchte ich hier mal stark bezweifeln, daß nicht doch einige Kamaraden billige MAM-Nachbauten oder ähnliches montiert haben. Soviel "Unterschied" im Überstand der Felge kann es nicht geben. Bei mir mußte pro Seite in Verbindung mit einem GW-FW einen cm gezogen werden.
Das stelle ich jetzt einfach mal in den Raum.....

Danke erstmal für die Komplimente....ist halt ein Standart Zetti, wobei man an dem Auto nicht wirklich viel machen muss, das er spitze aussieht :)

Fahrwerk ist das M-FW drinne, ein bischen Tiefer ist zwar auch mein Geschmack, allerdings schleift es jetzt schon teileweise bei Tiefgaragen, Auffahrten etc. daher werde ich ihn FW-Technisch wohl so lassen.

Das Vollaustattungsgedöhns hab ich wohl von der Verkaufsanzeige des Händlers aufgeschnappt...was soll man sagen...egal einfach denk jeder was er will :s

Dann wünsche ich euch allen noch eine gute Fahrt in den morgigen Arbeitstag...:T

So dann mal Viel Spaß mit deinem ZZZZ...........

für finnfin ja Weiße Blinker "komplett" würde bestimmt schick aussehen, ebenso die "kurze" Antenne.......

ABER das kommt bestimmt irgendwann von alleine......

A. Schlypkoweit schrieb:
Diese Bemerkung verstehe ich nicht!

Despektierlich? Wenn so rübergekommen ist, war das keine Abschicht.

Ich finde es halt erstaunlich, das nach Dingen wie dem Fahrwerk gefragt wird - obwohl sowas auf den ersten Blick erkennbar (dafür gibt es ja die Bilder) bzw. es mehr als offensichtlich ist...

proje schrieb:
So, da ihr mir ja tatkräftig bei der Kaufberatung geholfen habt, jetzt endlich ein paar Bilder meines neuen. Ist übrigens ein 3.0i mit Vollausstattung (außer M-Sitze *heul), inzwischen ca. 25TKM und nunja...gefällt einfach der Wagen :t :

hey proje....

schöner, sauberer, schwarzer zzzz... allzeit gute fahrt.... und immer eine handvoll asphalt unter den pneus... :t

IQ-Man schrieb:
Naja.. hier im Forum gab's meines Wissens nach nur einen einzigen, der auch nicht wirklich aktiv war.

Aber was erwarte ich schon... gehören schließlich zu den billigsten 19" Felgen und werden dementsprechend oft gekauft, seitdem bekannt ist, dass man doch nicht so viel dafür "umbauen" muss.

Okay, hier im Forum wars nur "Olified", aber auf Treffen konnte man schon ein paar sehen...derzeit scheinen aber die M6 angesagt zu sein b: in Bielefeld stand letzte Woche ein dunkelroter mit den Pellen drauf...

zum programmierer: fals das eine anspielung auf mich war mit den m3 felgen nachbauten...also,ich bin mir ziehmlich sicher das meine original sind...allein schon deswegen weil ich eine bmw kaufbeleg vorweisen kann:B...na,kann das noch jemand hier:T????also....wieso das so unterschiedlich ist,weiss ich selbst nicht...vielleicht sind einige zettis hier nicht original...:s

rocco schrieb:
zum programmierer: fals das eine anspielung auf mich war mit den m3 felgen nachbauten...also,ich bin mir ziehmlich sicher das meine original sind...allein schon deswegen weil ich eine bmw kaufbeleg vorweisen kann:B...na,kann das noch jemand hier:T????also....wieso das so unterschiedlich ist,weiss ich selbst nicht...vielleicht sind einige zettis hier nicht original...:s

übrigens... bmw kaufbelege bekommst du bei ebay... auch für m3 felgen... wer brauch noch???

also,denkt doch was ihr möchtet...ich weiss das sie original,ebenso der kaufbeleg und wenns jemanden nicht passt,dass die felgen einfach so passen...SEIN PROBLEM!!!!
mir gefällen sie und ich würds jeder zeit wieder machen...

rocco schrieb:
also,denkt doch was ihr möchtet...ich weiss das sie original,ebenso der kaufbeleg und wenns jemanden nicht passt,dass die felgen einfach so passen...SEIN PROBLEM!!!!
mir gefällen sie und ich würds jeder zeit wieder machen...

Hey rocco...nicht verspannen...:X :d

Zurück
Oben Unten