Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dezento schrieb:Lass doch mal ein paar weitere Daten hören, sprich Fahrwerk usw.
Prian_Z4 schrieb:Schön... halt wie ein schwarzer Z4 mit M3-Felgen.
Ne, will dir deinen schönen Wagen nicht schlechtreden. Sieht nett aus, aber was soll eigentlich immer "mit Vollausstattung" heißen?
Entweder er hat alle werksseitig bestellbaren Extras, oder er hat sie nicht. "Vollausstattung außer M-Sitze, Multifunktionslenkrad, New England Leder..." hört sich reichlich **naja** an.
Gruß und viel Spaß
Prian
Chris79 schrieb:Sieht man doch...![]()
Ich find den Wagen auch ganz nett - zum Glück habe ich keine M3 Felgen... Scheint sich ja zum Standard zu entwickeln.![]()
IQ-Man schrieb:Naja.. hier im Forum gab's meines Wissens nach nur einen einzigen, der auch nicht wirklich aktiv war.
Aber was erwarte ich schon... gehören schließlich zu den billigsten 19" Felgen und werden dementsprechend oft gekauft, seitdem bekannt ist, dass man doch nicht so viel dafür "umbauen" muss.
A. Schlypkoweit schrieb:Diese Bemerkung verstehe ich nicht!
proje schrieb:So, da ihr mir ja tatkräftig bei der Kaufberatung geholfen habt, jetzt endlich ein paar Bilder meines neuen. Ist übrigens ein 3.0i mit Vollausstattung (außer M-Sitze *heul), inzwischen ca. 25TKM und nunja...gefällt einfach der Wagen:
IQ-Man schrieb:Naja.. hier im Forum gab's meines Wissens nach nur einen einzigen, der auch nicht wirklich aktiv war.
Aber was erwarte ich schon... gehören schließlich zu den billigsten 19" Felgen und werden dementsprechend oft gekauft, seitdem bekannt ist, dass man doch nicht so viel dafür "umbauen" muss.
rocco schrieb:zum programmierer: fals das eine anspielung auf mich war mit den m3 felgen nachbauten...also,ich bin mir ziehmlich sicher das meine original sind...allein schon deswegen weil ich eine bmw kaufbeleg vorweisen kann...na,kann das noch jemand hier
????also....wieso das so unterschiedlich ist,weiss ich selbst nicht...vielleicht sind einige zettis hier nicht original...
![]()
rocco schrieb:also,denkt doch was ihr möchtet...ich weiss das sie original,ebenso der kaufbeleg und wenns jemanden nicht passt,dass die felgen einfach so passen...SEIN PROBLEM!!!!
mir gefällen sie und ich würds jeder zeit wieder machen...