Mein neues altes Spielzeug...

stiffmaster

Fahrer
Gestern hab ich meine Winterhure angemeldet....

Nach ausführlicher Besichtigung heute muss ich sagen das er auch Tageslichttauglich ist...

ist ein Bj. 91 318i.....

Ich glaube wenn der Winter rum ist kommen 2 Sportsitze rein, und der Rest wird leergeräumt.... Perfektes Drift Auto;)

Aber seht selbst...

Anhänge

• Foto017 (Medium).jpg
    Foto017 (Medium).jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 3
  • Foto018 (Medium).jpg
    Foto018 (Medium).jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 1
  • Foto019 (Medium).jpg
    Foto019 (Medium).jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 1
  • Foto021 (Medium).jpg
    Foto021 (Medium).jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 1
AW: Mein neues altes Spielzeug...

Das erinnert mich an meine alten E30-Zeiten! (316i, 8 Jahre gefahren).
Im Winter hab ich mir immer ein paar massive Stahlteile (gesamt so 70 - 80 kg) in den Kofferraum gelegt; hat der Traktion deutlich geholfen. Schließlich war die E30-Baureihe ja noch nicht so günstig 50-50-achslastverteilt, wie die Zetties.

.

ich muss echt sagen das dass auto super viel spass macht. einfach puristisch!

wenn man im e30 fährt merkt man erstmal wie übergewichtig unsere neuen autos alle sind!!!

Aber nun mal "Butter bei die Fische": Wann kommt denn der ZZZZ?????:w:M&:

ich denke der kommt so im märz/aprill..... jenachdem wie schnell ich dann einen finde....

hab doch von der arbeit erzählt.... will das da erstmal paar wochen abwarten wie es sich entwockelt und dann kann ich auch ruhigens gewissen mir nen zzzz zulegen....

sieht bestimmt nicht gut aus wenn man am ersten tag in der firma mit nem zzzz vorfährt.... wird man direkt in ne schublade gesteckt..!

Ist ja zumindestens schon das FL. Hatte auch mal nen FL 320i. Der E30 ist und war schon ein prima Auto :t

Zurück
Oben Unten