Mein Neues Ipod Radio ist endlich drin!!!!

Stiff

Fahrer
Nach langem warten hab ich gestern endlich meinen neuen Radio erhalten.

Den Alpine IDA-X001.

Das Radio ist "Designed for Ipod", und beherscht die Bedienung des Ipod´s perfekt.
Steuerung, Anzeige und Klang sind meiner Meinung nach mit Icelink, BMW Ipod Krimskrams oder sonstigen Aux Lösungen nicht zu vergleichen.
Einfach super.

Hier ein paar Bilder:

Radio01.jpg

Radio02.jpg

Radio03.jpg

Radio04.jpg

Radio05.jpg

Radio06.jpg

Klar, die Original Optik ist leider weg, aber da ich das Navi Bussines ohne CD und Wechsler hatte, mußte einfach ein anderes Radio her, und jetzt bin ich mit 120GB Festplatte (über USB) und 30 GB Ipod (Ipod Direkt Link) bestens für lange ZZZZ Fahrten ausgestattet.

Gruß Stiff

AW: Mein Neues Ipod Radio ist endlich drin!!!!

und jetzt bin ich mit 120GB Festplatte (über USB) und 30 GB Ipod (Ipod Direkt Link) bestens für lange ZZZZ Fahrten ausgestattet.

:O lange ZZZZ Fahrten? Wenn Du das alles mit mp3s vollpackst, kannst Du ne Weltumfahrung machen... %:

Sehe ich das richtig? Du hast das 1.720 € Navi Business aus dem Wagen geschmissen und dann durch das Alpine IDA-X001 für ca. 400 € getauscht? :O

Also nochmal: Du hast zusammen 2120 € ausgegeben um nun mit neuer Optik auf Navigation und Bordcomputerdarstellung zu verzichten aber dafür die Titel und Cover des iPods im kleinen Bildschirm zu sehen und kannst aber immer noch keine CD's abspielen?! :O

Cool! B;

Das Ding ist bestimmt ein tolles Radio, aber ich finde, optisch passt's überhaupt nicht in einen Z4.

Aber Dir muß es gefallen - viel Spaß damit!

@ Tron

Ich wollte nie ein Navi, war im Wagen drin als ich ihn gekauft habe. Die Darstellung des Navi´s auf dem kleinen BMW Radio Displ. ist ja auch nicht so berauschend gewesen.
Von Klang des Radio´s mal ganz zu schweigen.

CD´s werd ich bei dem Speicherplatz sicher nicht vermissen und das Navi wird verkauft.
Um die Bordcomputerdarstellung ist´s wirklich bisschen schade, aber die wichtigsten Sachen bekomm ich ja auch im Tacho angezeigt.

Gruß Stiff

Und gehen die Multifunktionstasten des Lenkrades nun mit dem neuen Radio auch? (Lauter - Leiser - Vor - Zurück)

Lenkrad Interface ist noch nicht drin, mußte bestellt werden.
Aber laut meinem Hifi Dealer soll´s gehen.
Ich reich die Info nach wenn das Interface da ist.

Es passt halt vom Design überhaupt nicht in den Z4, ist aber Geschmackssache... Bei mir werden die Titel vom ipod auch im Navidisplay angezeigt, okay- hab kein CD cover, aber normalerweise schaue ich auch auf die Straße...

Jetzt macht mir doch mein neues Radio nicht soooo mies!!!!!:#:#:#:#

Wenigsten einer könnte ja schreiben das es SUPER in den ZZZZ passt:y:y:y

Ihr habt ja recht, so wie Original Optik wird´s mit nem Nachrüst Radio nicht, aber so schlecht ist´s jetzt auch wieder nicht.

Mir gefällt´s und der Klang ist auch sehr gut.

Es passt SUPER in den ZZZZ :y :y :y :y .
Es fällt mir jetzt ganz, ganz schwer, darauf zu verzichten. }( }(

Viel Spass damit. ;)

Na soooo schlimm find ich das mit der Optik nicht.
Hat BMW schon genial gemacht, gell. So kauft man doch die originalen (Mist-)Teile, weils besser "passt".
Hauptsache dir gefällt es und das Radio bringt einen guten Sound. Bin auch so blöd und hab mir NaviPro reingemacht (Trotz der Sch**** Software aus 1980, Hähä).

Aber bei den Herstellern könnten se langsam mal StatOfTheArt werden und ordentliche Software anbieten (Ab Werk).

Zurück
Oben Unten