Mein neues Spielzeug Z4 E89 35i

Dani Z4 35

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hey an alle hier im Forum ich bin neu und stelle mich ma kurz vor.

Daniel
Aus Leichlingen
31 Jahre
Leidenschaftlicher BMW Fahrer

Nach dem ich mit 19 mein ersten BMW gekauft hatte ein E90 318i kam die Lust schnell auf den zweiten BMW und zwar den E92 335i BJ. 03.2007 den ich jetzt nach fast 9 Jahren in meinem Besitz sehr sehr schweren Herzens im April verkauft habe. Evtl kennt mein geliebten E92 noch der ein oder andere.

Ja und nun war ich über ein halbes Jahr ohne Spassmobil unterwegs und habe lange nach was neuen gesucht und bin mal wieder zu BMW gekommen und zwar zum Z4 35i den ich wirklich schon immer sehr schön fand.

Gestern habe ich Ihn dann abgeholt und habe fürs erste nur zwei Bilder es kommen aber noch mehr

Eckdaten:
BMW Z4 E89 35i
Erstzulassung 06.2015
Kilometer 20.700
1. Vorbesitzer
Natürlich deutsche Ausführung
DKG 7 Gang Getriebe
Navi Professionell mit Cconnect Drive
M-Paket außen und innen
Adaptives Kurvenlicht
Adaptives Fahrwerk
Innovations Paket
Lenkrad und Sitzheizung
Komfort Zugang
Keyless Go
und und und

20190822-160258

20190822-160415

Jor wie gesagt mehr Bilder kommen noch. Verändert wird mit der Zeit natürlich noch einiges wobei ich sagen muss, bin ich vom 3er tuning sehr verwöhnt da es ja für den Z4 echt nur begrenzt Auswahl gibt und ich könnte heulendas es denperformance ESD von BMW nicht für die Zettis gibt.

So dann hab ich mich somit hier erfolgreich vorstellt :) :-)

Gruß
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daniel,

Willkommen im Forum! Ich glaube kaum, dass du den Wechsel bereuen wirst! Schönes Auto!

Liebe Grüße aus Wiesbaden

Tillman

Herzzzzlich willkommen und viel Spazzzz hier.

Willkommen bei uns und viel Freude mit dem Z ;)

Hatte damals auch einen E90 als LCI, war ein guter Wagen, aber an den Z4 kam er nicht ran vom Fahrspaß her. Hab auch das ein oder andere PP-Teil damals verbaut, auch den ESD. Hatte ich anfangs auch vermisst beim E89, aber seit dem Besuch bei FF wein ich dem PP-ESD keine Träne mehr nach :D

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Moin und viel Spazzz. Komm doch gerne zu unseren Treffen bei Miss Pepper in Frechen, Leichlingen ist ja nur
einen Z-Sprung davon entfernt.
Treffen und Daten findest Du in den Unterforen NRW, Miss Pepper.
Gruss Frank, aus Neuss

Zurück
Oben Unten