AW: Mein neues T Bike ;-)
Hab mir vor 2 Jahren den BMW C1 Executive (Rhönrad) in metallic-schwarz von einem alten Herrn gekauft. Der war Losverkäufer und hat den Roller der Gewinnerin des 1.Preises abgekauft, da sie nichts damit anfangen konnte. Ich hab ihn mit 1700 KM übernommen und nutze ihn für Stadtfahrten. Der Hauptgrund des Kaufes war allerdings, das der C1 genauso selten zu sehen ist wie das QP und zunehmend rarer auf den Straßen wird. Er hat "Vollausstattung", soll heißen: Brembo mit ABS vorne und hinten (haben alle), beheizte Griffe und Ledersitze, Kat/Lambdasonde, Glashebedach und Gepäckträger sowie Koffer abschließbar. Preise für Ersatzteile und Service beim :) stehen dem QP in nichts nach.
Ich finde jedenfalls in der Stadt immer einen kostenlosen Parkplatz, kann ohne Helm fahren und werde bei """" nur wenig an den Armen nass. Gute Sicht mit dem Intervallscheibenwischer und der Scheibenwaschanlage ist auch gewährleistet.
Hat natürlich nicht die Leistung und das Gewicht meiner Honda F6C (Valkyrie) die ich verkauft habe, habe aber trotzdem immer wieder Spass wenns an der Ampel los geht.