Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schau mal hier:Ja das habe ich auch beim stöbern hier gefunden, find ich eigentlich ganz gut, aber fürs z4 Coupé habe ich bisher nur Fahrradträger die man auf die Anhängerkupplung stellt gefunden.
Und das ist nicht so toll. Dann eher einen Dachgepäckträger!

Ins Z3 QP geht das bike in den Kofferraum, zumindest bei 26" und Medium Rahmengröße![]()

Grundsätzlich ist es so, um so mehr man fährt, desto härter ist besser ... Für Kurzstrecken/ Stadtverkehr ist sicher ein weicher Sattel besser...So,gestern ist das Bike eingetroffen,montiert,probegefahren und heute bin ich damit direkt zur Arbeit.
Was aber schmerzt ist der sportliche Sattel,habt ihr da noch Tips? Will auf dem Weg zur Arbeit eigentlich keine Radlerhose anziehen.
-> dein Hintern wird es dir danken ... Was auch ein problem ist, sind bei den Jean-Hosen die dicken Nähte im Damm-Bereich ...So,gestern ist das Bike eingetroffen,montiert,probegefahren und heute bin ich damit direkt zur Arbeit.
Was aber schmerzt ist der sportliche Sattel,habt ihr da noch Tips? Will auf dem Weg zur Arbeit eigentlich keine Radlerhose anziehen.