energie-man21
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Mein Winter T-Car E36 Limo-Alles Orginal!
Hallo!
Ich habe mich entschlossen mein Z3-QP im Winter nicht mehr zu fahren. Er hat leider durch mich letztes Jahr seinen ersten Winter erlebt
(Vorgänger hatte ein Saison-Kennzeichen) . Da ich ein H-Kennzeichen will gibts jetzt für Ihn kein Salz mehr
. Er wird schön geschont und die KM-Anzeige steigt nicht mehr so sehr.
Ich habe mir eine E36 Limo 316i (Bj1996) geholt im Orginal Zustand
. War gar nicht so leicht was gepflegtes und im Orginal Zustand zu finden (Preis maximum war 3000€) . In den Anzeigen musste ich meist lesen: Tiefer, breiter, krasser, lauter, böser Blick, usw.
Farbe ist Samoablau, Innenausstattung ist aus Velour in der farbe lila.
Ich werde Ihm lediglich weisse Blinker für Vorne, Hinten und die Seite verpassen (nicht diese Klarglas-Scheisse sondern die Orginalen). Meine Winter-Kreuzspeiche 42 Felgen (7x16") werden noch aufgezogen. Das wars auch. Er bleibt dann so.
Hallo!
Ich habe mich entschlossen mein Z3-QP im Winter nicht mehr zu fahren. Er hat leider durch mich letztes Jahr seinen ersten Winter erlebt

Ich habe mir eine E36 Limo 316i (Bj1996) geholt im Orginal Zustand

Farbe ist Samoablau, Innenausstattung ist aus Velour in der farbe lila.
Ich werde Ihm lediglich weisse Blinker für Vorne, Hinten und die Seite verpassen (nicht diese Klarglas-Scheisse sondern die Orginalen). Meine Winter-Kreuzspeiche 42 Felgen (7x16") werden noch aufgezogen. Das wars auch. Er bleibt dann so.