mein neues T-Car ... Valensine ... und ihre Nachfolger, die Rockys ... und so ... :-)))

... und so ist es tatsächlich wieder gewesen :whistle:

ich weiß, nicht jeder wird's verstehen ;) aber gottseidank sind die Geschmäcker verschieden, sonst wär's echt öd :D

also was soll ich sagen ?? seit gestern gibt's nun tatsächlich
Rocky 3 hier Anhang anzeigen 442339Anhang anzeigen 442340
einfach HAMMER
Anhang anzeigen 442332Anhang anzeigen 442331

Anhang anzeigen 442336Anhang anzeigen 442335Anhang anzeigen 442334Anhang anzeigen 442333
Gratulation!! Und viel Spaß damit.

Du wechselst ja öfter Autos als ich... 🤔
Unterhosen 😬😎
 
Gratulation!! Und viel Spaß damit.

Du wechselst ja öfter Autos als ich... 🤔
Unterhosen 😬😎

dankeschön :notworthy:

olala, Du wechselst nur 1x im Jahr ??? oooh.gifsmilie_girl_101.gifsmilie_girl_119.gifsmilie_girl_101.gifsmilie_girl_119.gif


na echt, das war noch nie meine Art, weil ich meine Autos aus tiefster Überzeugung immer viele Jahre gefahren bin ...
VW hat aber irgendwie a komische Strategie mit den Motorisierungen in Österreich, was auch der Grund für die Wechsel war :13wallz::13wallz:

vom 1er mit 194 PS mußte ich zurück auf Rocky 1 mit 150 PS, weils den 190er in Ö nicht gab
1 Jahr später gabs ihn doch, also Wechsel - und es war gut :thumbsup:
leider hat mir dann aber schon bald der R im Kopf herumgespukt smilie_girl_308.gif
und dann hab ich die 4 Rohre gesehen smilie_girl_159.gif den Sound gehört 29540060.gif29540060.gif und vorbei wars :D

jetzt galts noch, Rich zu überzeugen :whistle: :furious3: :furious2: :love:

und da hat wiederum BMW mitgeholfen smilie_girl_119.gif
denn es wär als einzige Alternative der X2 M35i infrage gekommen - aber da gabs auch nach Wochen immer noch keine Emotionen, und schließlich war das Thema ein für alle Mal durch !!!!!!!!

das Beste kommt aber noch - es war gar nicht der Überlegung wert, denn es war sowas von klar - ein schwarzes Auto würde es NIE MEHR für mich/uns geben :ninja:

jo eh smilie_girl_101.gifsmilie_girl_101.gif

wir kommen zum Händler, ich seh das Auto zum 1. Mal und sag zu Rich:
anders als schwarz darf der ned sein :11sweethe:11sweethe:11sweethe

so wurden aus Gedanken wieder mal Taten ..................
 
Rocky 4 wird dann das Cabrio ;)
uq0vfiugz2pdr5hmtatw.jpg


Glückwunsch zum R , aber Schwarz :( da geht das neue Design in der Front leider ein wenig unter.
 
Was kommt jetzt ?
BMW i4 xDrive
 
Zurück
Oben Unten