mein neues T-Car ... Valensine ... und ihre Nachfolger, die Rockys ... und so ... :-)))

oups, fast ein Monat ist ins Land gegangen, Zeit für neue Bilder, möcht ich meinen ... :D

leider dauerte es ne Weile, bis die Distanzen gekommen sind, aber nun ist erstmal alles dran und drin ... :rolleyes: :thumbsup:
und frisch gewaschen auch ...

jetzt also mit den Eibach ProSpacer 10mm ... :D :thumbsup:

DSC_6057.JPG DSC_6065.JPG DSC_6083.JPG DSC_6049.JPG
 
Das ist mal ein geiles T-Car, sehr schön, den würd ich genauso auch nehmen :thumbsup:
 
wollte mich auch mal wieder melden :w :d

nachdem ich den ganzen Sommer fast nur mit dem Coupé unterwegs war, ist die Valensine nun wieder im Volleinsatz !!!

während wir uns 5 Tage Wellness gönnten, bekam auch das Früchtchen eine weitere Beauty-Behandlung :D :roflmao:
Nanoversiegelung, die 2.
8-)

leider war es beim Fotografieren so wolkig und windig, daß ich mir die Sonnenfenster nicht wirklich aussuchen konnte ... :ninja:

DSC_0019.jpg DSC_0031.jpg DSC_0022.jpg
 
Hi Conny,
muss dir mal meinen Respekt für dein tolles T-Car aussprechen ==> sieht SUPER aus! :t

Bin monentan auch am T-Car suchen für meine Lady :K sie kann sich noch nicht genau entscheiden ob 1ser Coupe oder 3er Coupe,beides die älteren Modelle !
 
Hallo!

Gratulation zu der perfekten Wahl! Die Farbe finde ich auch sehr cool!

Viel Spass!


danke !!

ich bin echt happy damit, so wie das jetzt aussieht !!!!!!!!!!!
smilie_girl_192.gif


gestern abend dann endlich Schneefahrbahn und ich konnte den xDrive testen ...
ach menno ... ich hätte es wissen müssen ... die Valensine reagiert so anders als der 4motion-Golf
smilie_girl_308.gif

bin dann doch ziemlich gesittet weitergefahren, nachdem ich wieder in der Spur war
smilie_girl_101.gif
 
Hi Conny,
ein schöner 1er!
LG vom Rennelch, der auch die schönen MPM Rohre unterm Zetti hatte ... .
P.S. Habt ihr in Österreich nur ein Kennzeichen pro Person?
Wäre hier auch was schönes ...
 
hmmm, keine Änderungen an der Valensine, gibt daher auch keine neuen Berichte ... alles bestens, bin voll zufrieden :) :-) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

aber heute kam mal wieder der ganze Dreck und Salz runter ... :notworthy:
waren in der Waschstraße, trotz klirrender Kälte ... :ninja:

ein bischen Schnee liegt auch noch, Wetterchen toll ... :11smitten


DSC_0031.JPG

DSC_0037.JPG

DSC_0043.JPG
 
... und nun steht die Valensine zum Verkauf - leicht fällt mir das nicht, ich sags Euch
ich bin ja keine, die ihre Autos nur als Fortbewegungsmittel hat, drum ist es doppelt schwer für mich :unsure:

leider ist aber meine Haupt-Beifahrerin, sprich Muttern, zeitweise nicht mehr ganz so fit in der Hüfte :sick:, daher hab ich mich schweren Herzens für "was Höheres" entschieden :speechless:

falls wer Interesse hätte - die Valensine hat nun 49.000 km drauf und
ist noch genau so chic und gesund wie in jungen Jahren
;) :notworthy: :thumbsup: :thumbsup: :11sweethe
 
Der ist doch eh schon a bisserl hoch..... ;)

jetzt nicht soooo hoch wie dem Herbertl seiner,
der braucht ja auch a Schemerle zum Einsteigen.... :d:d:d
 
Nunjaaa, kannte eine ähnlich Konstellation bei meiner Freundin ... gab dann einen SUV :) :-)

und da gibt es schon schöne :t
 
Gibt es was neues ? ;):*
 
Zurück
Oben Unten