mein neues T-Car ... Valensine ... und ihre Nachfolger, die Rockys ... und so ... :-)))

so, nachdems wohl keinen Winter mehr gibt heuer, wurden gestern die Sommerreifen- und Felgen bestellt, in 19"... :9 :9

... und spätestens übernächste Woche ist der Auspuff dran .... :rolleyes: :whistle:


405_felge_1.jpg
 
Hallo Conny,

die sehen chic aus auf dem 1er, habe ich jetzt schon mehrmals live gesehen. Vielleicht kommen sie auch noch auf unseren 3er in 20".
 
kommt sicher auch gut am blauen Touring !!! :w %: :t

wenn ich bedenke, 19" hab ich nicht mal am Coupé und dieses eigentlich "nur Winterauto" wird nun so aufgebrezelt ...
:D :roflmao: :sick:

...kommt mir alles bekannt vor :-)

Die Felgen wurden schonmal in der Werkstatt zur Probe montiert :whistle:

image.jpg

...und so sieht er inzwischen aus :weg_mb

image.jpg
 
Ganz tolle Felgen! Leider für mich am Zetti zu schmal. Seit langem mal wieder ein schönes Design.
Welcher Auspuff wird es denn? Performance?
LG
 
Die Rohre müssen dicker! :-) Außerdem könnten zu den Aplikationen und Felgen schwarze Blenden ganz gut aussehen. Wäre mal einen Versuch wert finde ich.

Sven, ich hab eh endlos rumgesucht, auch Bilder mit dickeren Rohren gesehen, 76mm und 80mm ...
aber in meinen Augen paßt es nicht zur Valensine ... das ist zu auffällig ... :x3:
ich würde sowas nichtmal an einem ///M wollen ...


schwarze Blenden ????????
 
Naja, er hat nen schwarzen Streifen auf dem Deckel, das könnte man ja wieder aufgreifen. Mein Vorschlag daher: Den Plastikeinsatz (den sie leider bei dem M-Paket vergessen haben zu lackieren) noch lackieren (ich denke für Carbon ist die Fläche zu groß) und dann die Endrohre in schwarz. Da gibts auch schon Beiträge hier mit Blenden von anderen BMW-Modellen. Ob die Rohre 76mm haben müssen... Mhhh... Ich denke 72 tuen es auch. Das Heck wird mit den breiteren Rädern bulliger wirken, deshalb auch die stärkeren Rohre. Man könnte natürlich auch Carbon am Diffusor testen und die Spiegelkappen genau so machen... wäre auch ne durchgängige Linie. Dann aber die Endrohre nicht schwarz sondern Edelstahl wegen dem Kontrast. Chrom würde ich auf keinen Fall machen, das hast du am ganzen Auto nirgendwo außer du machst noch Chromleisten um die Fenster und Chrom-Spiegelkappen... dann wäre das wieder ein Konzept... 1000 Möglichkeiten :-)

Ich finde es halt wichtig dass Kontrastelemente immer wieder farbig aufgegriffen werden und nicht Edelstahl mit Alu und Chrom im Mix mit schwarz gefahren wird.
 
Dieser Heckeinsatz gehört lackiert... Immer wenn ich so einen seh denk ich: Warum hat er/sie nicht reklamiert? :D

Edelstahl passt ja ganz gut, die neuen Felgen sind ja nicht ganz schwarz
 
Ich habe an meinem X1 auch die hintere Blende des M-Pakets in Schwarz hochglanz lackieren lassen. Original ist es Dunkelgrau. Das passt besser zur schwarz-glänzenden shadowline Fenster-und Spiegeleinfassung und zur schwarzen Reling. Jetzt ist alles in einer Farbe. Kosten knapp 120 Euro.
Auf die Idee bin ich erst gekommen, als mir in Südfrankreich einer einen Kratzer beim Ausparken dort reingezogen hat, ist natürlich ohne Nachricht abgehauen der Gallier.
Dadurch habe ich aber jetzt eine stimmigere Optik::D
DSC01988.jpg
 
Ich habe an meinem X1 auch die hintere Blende des M-Pakets in Schwarz hochglanz lackieren lassen. Original ist es Dunkelgrau. Das passt besser zur schwarz-glänzenden shadowline Fenster-und Spiegeleinfassung und zur schwarzen Reling. Jetzt ist alles in einer Farbe. Kosten knapp 120 Euro.
Auf die Idee bin ich erst gekommen, als mir in Südfrankreich einer einen Kratzer beim Ausparken dort reingezogen hat, ist natürlich ohne Nachricht abgehauen der Gallier.
Dadurch habe ich aber jetzt eine stimmigere Optik::D
Anhang anzeigen 133001

sieht ja beim X1 ned so übel aus, aber ich möcht nicht so viel Farbe .. drum auch der Streifen, obwohl ich sowas immer schon wollte ... ;) :D :thumbsup:
bin echt froh, daß die Schürze bei der Valensine dunkel ist ...:sick:
 
schicker Wagen Conny,:t hab ihn schon im 1er Forum gesehen!
Die Felgen schauen auch Top aus!
 
... der nächste Schritt, die "weitere Optik" betreffend, wurde gestern gegangen ... :11sweethe

DSC_5790.JPG DSC_5812.JPG DSC_5832-001.JPG DSC_5843.JPG




es gab zwar ein paar kleinere Wortwechsel ob des Zeitpunkts :oops: :sick:, aber Rich hat dann doch nachgegeben ... :11smitten:*

freilich ist in Ö noch WR-Pflicht bis Mitte April ... :x3:
aber bitte, es war jetzt 4 Monate lang NULL Winter, NULL Schnee .... :mad:
und wenn er doch noch kommen sollte, muß ich halt mit dem Coupé fahren, das - wie zum Hohn - noch auf WR ist ...
:rolleyes: :whistle:
 
Hallo Conny,

finde Deine kleine Frucht echt schick, wenn es nicht ein "Winterauto" wäre, würde ich ihm noch ein wenig Tiefgang gönnen.

Waren gestern zufällig beim BMW Händler und haben uns die Präsentation des neuen 2er Coupe angeschaut. Da haben sie aus meiner Sicht auch einen heißen Flitzer auf die Beine/ Räder gestellt.
 
Hallo Conny,

finde Deine kleine Frucht echt schick, wenn es nicht ein "Winterauto" wäre, würde ich ihm noch ein wenig Tiefgang gönnen.

Waren gestern zufällig beim BMW Händler und haben uns die Präsentation des neuen 2er Coupe angeschaut. Da haben sie aus meiner Sicht auch einen heißen Flitzer auf die Beine/ Räder gestellt.

Thorsten, dieses war der erste ... 2 Schritte gibts ja noch ... :rolleyes: :whistle:

- tieferlegen
- 4 Rohre
 
... der nächste Schritt, die "weitere Optik" betreffend, wurde gestern gegangen ... :11sweethe

Anhang anzeigen 134224
Mir gefällt dein Kleiner auch gut! :t

Mit den Felgen werde ich allerdings nicht so richtig warm.. Haben mir noch auf keinem Foto so richtig gefallen. Aber vielleicht wirken die in natura anders.. Muss ich mir mal ansehen… :) :-)

Wünsch dir eine schöne Saison!
LG
Didi
 
Hi Conny, sieht doch schon ganz schick aus! Ich mochte die Felgen aber schon vom ersten Tag an.
Für mich sieht es so aus, als könnten an der HA noch Distanzscheiben drauf?! :)
 
Zurück
Oben Unten