mein neues T-Car ... Valensine ... und ihre Nachfolger, die Rockys ... und so ... :-)))

:eek: :o:eek: :o:eek: :o woher weißt du, dass ich noch faul auf der Couch abhänge? :D:D:D

ich sehs durch die Kristallkugel ...
00003209.gif
 
so, vergangene Woche hat sich wieder Entscheidendes getan ... ;) :D
Dienstag und Freitag waren DIE Tage ... :rolleyes: :whistle:

am Dienstag erstmal in die Auspuffschmiede in Kärnten, am Mittwoch nachmittag wieder abgeholt ...

ooooh ..............:11sweethe

zwar noch dreckig von ca. 300km Fahrt, und wieder mit den Winterrädern, weils auf 1200m Höhe frisch schneite :x3:, aber ................ jaaaaaaaaaaaaaa ... :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

DSC_5916.JPG

DSC_5918.JPG
 
Die Endtöpfe sehen ja nicht schlecht aus ;) Allerdings wird dir dafür so manch einer die Hose runterziehen :p

2 Rohre hätten auch gereicht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
der Vergleich ...

Schrubbels Fake :11sweethe, mit dem alles begann, und die Reality .... :D :thumbsup:

Bildqualität leider grottenschlecht, da mit dem Handy den Bildschirm fotografiert, aber ich denk, man sieht genug ... :geek:


1396247357434.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
4 rohre ein muss??? was soll richard denn sagen? er hat auch nur 2 rohre... aber 4 zylinder mehr als du :w :d

wann kommt endlich dein richtiger motor, passend zu den endtöpfen? :X :d

lg Maik

p.s. mein fake sieht aber nicht unecht aus, oder? :b
 
sieht schick aus!
würde das XDrive-plakettchen am heck noch wegmachen..
 
4 rohre ein muss??? was soll richard denn sagen? er hat auch nur 2 rohre... aber 4 zylinder mehr als du :w :d

wann kommt endlich dein richtiger motor, passend zu den endtöpfen? :X :d

lg Maik

p.s. mein fake sieht aber nicht unecht aus, oder? :b

Du altes Lästermaul !!!!!!!!!! :P :P :D

aber der Fake könnte nicht echter aussehen !!!!!!!!!!!! :giggle: :thumbsup:
 
Links und rechts ein Rohr wie beim M135i hätte ich ja noch verstanden. Aber vier Rohre für vier Zylinder finde ich bei nem Diesel fast noch lächerlicher als am neuen Audi S1. Das ist für mich reines Bosporus Tuning. Schade.
 
Links und rechts ein Rohr wie beim M135i hätte ich ja noch verstanden. Aber vier Rohre für vier Zylinder finde ich bei nem Diesel fast noch lächerlicher als am neuen Audi S1. Das ist für mich reines Bosporus Tuning. Schade.

Kritik ist ok ... ich weiß ja, daß es wirklich nicht jedermanns Sache ist ... :) :-) :x3:

aber was soll ich machen, mir gefällts ...
;) :thumbsup:
 
@CYBERCAT
Schönes Auto und vor allem sehr gute Farbwahl!
Das ist jemand schwer verliebt in seine Autos was ich absolut nachvollziehen kann und begrüße!!! Also immer weiter so... ;)
 
Von welchem Hersteller ist der Auspuff?
 
Zurück
Oben Unten