mein neues T-Car ... Valensine ... und ihre Nachfolger, die Rockys ... und so ... :-)))

Weiter mit de Buidl :9;):thumbsup:
Innen, oben, unten .......... vorne und hinten haben wir schon.:) :-):thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Weiter mit de Buidl :9;):thumbsup:
Innen, oben, unten .......... vorne und hinten haben wir schon.:) :-):thumbsup::thumbsup::thumbsup:

... innen sitz i doch nur
smilie_girl_101.gif
smilie_girl_101.gif
 
Habt Ihr auch noch einen X5 der mit dem CAT 1 Kennzeichen unterwegs ist?
Ist mir heute in Österreich entgegen gekommen, habe aber nicht das vollständige Kennzeichen erkennen können.
 
Schade, um Deine Valensine - ich habe die Farbe sehr gemocht :t.

Leider ist der VW optisch gar nicht mein Fall. Das muss er aber auch nicht, denn er muss Dir ganz allein gefallen und Du musst damit zufrieden sein :t. Und wenn dass so ist, beglückwünsche ich Dich von Herzen und wünsche allzeit knitterfreie Fahrt q:.
 
Schade, um Deine Valensine - ich habe die Farbe sehr gemocht :t.

Leider ist der VW optisch gar nicht mein Fall. Das muss er aber auch nicht, denn er muss Dir ganz allein gefallen und Du musst damit zufrieden sein :t. Und wenn dass so ist, beglückwünsche ich Dich von Herzen und wünsche allzeit knitterfreie Fahrt q:.

NOCH hab ich sie ja, die Valensine ;) :thumbsup:
 
Des glaub ich nicht, da Rock'i hat einen perfekten Allrad ;)
 
… der nächste Abschied in diesem Jahr :embarasse

die Valensine fährt in ein neues Zuhause, in die schöne Steiermark :) :-) :thumbsup:

DSC_0007-001.jpg DSC_0008-001.jpg
ich bin sicher daß sie in gaaaanz gute Hände kommt, das hat sie sich aber auch verdient, so schnuckelig wie sie ist :notworthy: ;) :11sweethe


Bernhard und Martina, ich wünsch Euch viel Freude mit dem einzigartigsten 120d xDrive der rumfährt :thumbsup: :11sweethe:11sweethe
 
Glückwunsch! :t

Hat ja ganz schön gedauert,
aber manchmal braucht man auch einfach nur Geduld ;)
 
… der nächste Abschied in diesem Jahr :embarasse

die Valensine fährt in ein neues Zuhause, in die schöne Steiermark :) :-) :thumbsup:

Anhang anzeigen 330887 Anhang anzeigen 330888
ich bin sicher daß sie in gaaaanz gute Hände kommt, das hat sie sich aber auch verdient, so schnuckelig wie sie ist :notworthy: ;) :11sweethe


Bernhard und Martina, ich wünsch Euch viel Freude mit dem einzigartigsten 120d xDrive der rumfährt :thumbsup: :11sweethe:11sweethe
Mei mei mei, puhh. Diese Abschiede :(
 
irgendwie bin ich von meinem Treueprinzip, daß ich meine Autos nicht einfach so und häufig wechsle, wohl etwas abgekommen smilie_girl_308.gif

… denn Ende März ist auch Rocky I in eine neue Garage gefahren … :notworthy:
dafür ist hier seit letzter Woche Projekt
Rocky II abgeschlossen mm3.gif
ich glaub, bei den Filmen gibts mittlerweile 8 Teile - soweit möchte ich mit meinen Rockys BITTE NICHT kommen smilie_girl_101.gifsmilie_girl_101.gif
obwohl … es gäb auch noch den R … Hilfeeeeeeeee :rolleyes: :whistle: :eek: :o … nix … aus … :speechless:

leider hat BMW zur Zeit kein einziges kleineres SUV-Modell, das mir so richtig gefallen würde … in Frage gekommen wäre der X2, aber er und ich sind nicht kompatibel :D :O_oo:


alsooooo … von außen ist eh alles wie beim Vorgänger, nur mit den 150 PS konnte ich mich eher nicht anfreunden :sick:

jetzt sinds 190 PS / 4Motion (gaaanz wichtig bei 2 Tagen Schnee im Jahr smilie_girl_101.gif) und die Welt ist wieder VOLL IN ORDNUNG :11sweethe:11sweethe


DSC_0002-002.jpg

DSC_0004-001.jpg

DSC_0063klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten