Mein neues T-Car

JenzzzZ

Fahrer
Hi Leute, wollte mal kurz auf die schnelle mein neues T-Car vorstellen.
Bessere Bilder folgen, wenn es das Wetter und die Zeit zulassen.

051003_141.jpg

Na könnt ihr erkennen was es ist?

AW: Mein neues T-Car

Sieht aus wie´n oller Mini:X mit Baumarktradkappen. Stimmt´s, oder habe ich Recht?

JenzzzZ schrieb:
Hi Leute, wollte mal kurz auf die schnelle mein neues T-Car vorstellen.
Bessere Bilder folgen, wenn es das Wetter und die Zeit zulassen.

051003_141.jpg

Na könnt ihr erkennen was es ist?
Ein Mini,na das is doch mal was anderes:t

LG Klauzz

Und dann noch ein alter Mini. Hihi, man war der Klein.........:+ Aber ist bestimmt witzig damit rumzudüsen.

Ein Freund von mir ist Spezialist bei Minis... der hat auch ziemlich schnelle Raketen... anbei sein aktuelles Projekt! Mit Dampfgas-Turbo voll aufgedreht hat er etwas über 200 PS :M ... Gewicht könnt Ihr Euch ja vorstellen! Vom speziellen FW und Übersetzung reden wir mal nicht...

Andere geile alte Rennboliden findet Ihr unter: www.riders-club.ch
Alles gute Bekannte von mir... bin mit meinem Zetti aber falsch bestückt um da mitzumischen...

Anhänge

• pic_marc_mini_1.jpg
    pic_marc_mini_1.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 215
  • pic_marc_mini_2.jpg
    pic_marc_mini_2.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 215
  • pic_marc_mini_3.jpg
    pic_marc_mini_3.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 213

Wie jetz???
Hat dich der 330d doch nicht überzeugt.......(was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann!).

Gruß,
ben

Z(ürcher)4 schrieb:
Ein Freund von mir ist Spezialist bei Minis... der hat auch ziemlich schnelle Raketen... anbei sein aktuelles Projekt! Mit Dampfgas-Turbo voll aufgedreht hat er etwas über 200 PS :M ... Gewicht könnt Ihr Euch ja vorstellen! Vom speziellen FW und Übersetzung reden wir mal nicht...

Andere geile alte Rennboliden findet Ihr unter: www.riders-club.ch
Alles gute Bekannte von mir... bin mit meinem Zetti aber falsch bestückt um da mitzumischen...

Hey, die Kiste kenn ich doch...stand der Mini nicht mal in Bern oder Zürich rum? (Autoemotionen / Auto Zürich)?

Jerry O. Z. schrieb:
Der neue ist ein Lifestylegerät für Lifestyleneurotiker die tatsächlich so wenig Lifestyle haben, dass sie ihr Life zu stylen glauben müssen! :X Oder so ähnlich ... %: :M

So ein Quatsch...:j Der neue Mini ist wie der Alte einer der wenigen Kleinwagen mit Charakter. Punto,Polo & Co. sehen doch dagegen aus wie ausgelutschte Lollypops...;)

CH Z4 schrieb:
Hey, die Kiste kenn ich doch...stand der Mini nicht mal in Bern oder Zürich rum? (Autoemotionen / Auto Zürich)?
Yep, er stellt seine Fahrzeuge gerne aus... :t
Aber in Zürich war er glaub ich dieses Jahr nicht oder??? &: Jedenfalls hätte ich das mitbekommen sollen... (damm, ausgerechnet dieses jahr konnte ich nicht hingehen)

Solch schöne Umbauten darf man ja auch zeigen... :w

Hast Du die anderen Fahrzeuge gesehen? www.riders-club.ch
--> Der Shelby GT 350 :9 :9 :9

Zurück
Oben Unten