Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Mini,na das is doch mal was anderesJenzzzZ schrieb:Hi Leute, wollte mal kurz auf die schnelle mein neues T-Car vorstellen.
Bessere Bilder folgen, wenn es das Wetter und die Zeit zulassen.
![]()
Na könnt ihr erkennen was es ist?
Aber ist bestimmt witzig damit rumzudüsen.
... Gewicht könnt Ihr Euch ja vorstellen! Vom speziellen FW und Übersetzung reden wir mal nicht... Z(ürcher)4 schrieb:Ein Freund von mir ist Spezialist bei Minis... der hat auch ziemlich schnelle Raketen... anbei sein aktuelles Projekt! Mit Dampfgas-Turbo voll aufgedreht hat er etwas über 200 PS... Gewicht könnt Ihr Euch ja vorstellen! Vom speziellen FW und Übersetzung reden wir mal nicht...
Andere geile alte Rennboliden findet Ihr unter: www.riders-club.ch
Alles gute Bekannte von mir... bin mit meinem Zetti aber falsch bestückt um da mitzumischen...
Jerry O. Z. schrieb:Der neue ist ein Lifestylegerät für Lifestyleneurotiker die tatsächlich so wenig Lifestyle haben, dass sie ihr Life zu stylen glauben müssen!Oder so ähnlich ...
![]()
![]()
Der neue Mini ist wie der Alte einer der wenigen Kleinwagen mit Charakter. Punto,Polo & Co. sehen doch dagegen aus wie ausgelutschte Lollypops...
Yep, er stellt seine Fahrzeuge gerne aus...CH Z4 schrieb:Hey, die Kiste kenn ich doch...stand der Mini nicht mal in Bern oder Zürich rum? (Autoemotionen / Auto Zürich)?
Jedenfalls hätte ich das mitbekommen sollen... (damm, ausgerechnet dieses jahr konnte ich nicht hingehen)

.