Tach tach,
Symptom: erst Drehzahlruckeln im Standgas an der Kreuzung, später Drehzahlruckeln während der fahrt, auch mal bei 190 auf der AB, und zum Schluß Standgas zwischen 300 und 2500 U/min und Motorkontrolleuchte in gelb, alles unabhängig von der Motortemperatur
Ich hab damals bei 20 Tkm den ersten Luftmengenmesser gewechselt bekommen.
Dann bei 30,5 Tkm den zeiten gewechselt.
Bei 32 Tkm nochmal.
Und heute bei 32,8 Tkm gab es an der Kreuzung schon wieder ein Rucken.
Hat da jemand noch eine andere Erklärung, außer ständig die Luftmengenmessr zu wechseln ?????
Tschüß Hickey.
Symptom: erst Drehzahlruckeln im Standgas an der Kreuzung, später Drehzahlruckeln während der fahrt, auch mal bei 190 auf der AB, und zum Schluß Standgas zwischen 300 und 2500 U/min und Motorkontrolleuchte in gelb, alles unabhängig von der Motortemperatur
Ich hab damals bei 20 Tkm den ersten Luftmengenmesser gewechselt bekommen.
Dann bei 30,5 Tkm den zeiten gewechselt.
Bei 32 Tkm nochmal.
Und heute bei 32,8 Tkm gab es an der Kreuzung schon wieder ein Rucken.
Hat da jemand noch eine andere Erklärung, außer ständig die Luftmengenmessr zu wechseln ?????
Tschüß Hickey.