Mein schwarzes Biest jetzt mit 224M Felgen

Toni_D

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
So, endlich sind die WR runter und die SR drauf. Spannenderweise nicht mehr die 108, sondern die 224M vom Z4 M :B:B

Die Teile füllen den Radkasten besser aus als die 108er + Distanzen 15mm je Seite, sehr cool :)

Wenn jetzt der TÜV nächste Woche sein OK gibt, wird das eine Hammer- Saison :t

Was mir jetzt jedoch aufgefallen ist: Kaum sind die Runflats runter und non-RFT drauf, ist der Wagen weich geferdert. Sehr weich gefedert. Zu weich gefedert. :X

Reicht es andere Federn zu verbauen? Danke!

1343249.jpg

0925942.jpg

4587304.jpg

9029116.jpg

AW: Mein schwarzes Biest jetzt mit 224M Felgen

Sieht lecker aus........

Gruß aus Ratingen.

Frank B;

Haste schon mal richtig verschränkt, ob die schleifen :w

Haste schon mal richtig verschränkt, ob die schleifen :w

Jau hab ich: mein Vater und ich saßen im Auto, voller Tank und im Kofferraum war einer der WR 17" Rft (ca. 35KG ?)

Selbst als einer noch etwas das Auto zum wanken gebracht hat kamen die Felgen überhaupt nicht an den Radkasten :t

Jau hab ich: mein Vater und ich saßen im Auto, voller Tank und im Kofferraum war einer der WR 17" Rft (ca. 35KG ?)

Selbst als einer noch etwas das Auto zum wanken gebracht hat kamen die Felgen überhaupt nicht an den Radkasten :t

Fahr mal NUR mit dem Hinterrad auf einen etwas höheren Bordstein, dann geht das Rad schön rein ;)

Hmm wir sind eine Strecke gefahren mit vielen Schlaglöchern aber deinem Tipp gehe ich trotzdem morgen mal nach :)

Wirklich sehr schick und sehen Klasse aus ! Laut den Massen der Felgen sollten sie verdammt knapp passen ! TOP ! Was hast denn dafür gezahlt ?!

Zurück
Oben Unten