Mein T-Car Golf 3

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,
ich dachte ich stelle mal meine treuen Golf vor. Gekauft habe ich ihn am 1. Mai 2004 mit damals 82tkm. Nach nun 4 1/2 Jahren und 141tkm hat sich auch optisch einiges getaen. U.a schwarze Rial Le Mans in "17" .2007 mit Alutec Zero in "17". Zudem ein Supersport Gewinde und ein paar sachen wie weiße Blinker,Recaros,lackierte Spiegel + Stoßstangen. Anbei mal ein paar Bilder...Ihr könnt ja mal sagen, was ihr zu meinem treuen Alltagshobel sagt ;-) Und das wichtigste...Er ist treu und günstig im Alltagseinsatz:D

Anhänge

• G3[1].1.gif
    G3[1].1.gif
    277,8 KB · Aufrufe: 2
  • zroadster1.jpg
    zroadster1.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 2
  • zroadster2.jpg
    zroadster2.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 1
  • zroadster3.jpg
    zroadster3.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 1
  • Recaro1.jpg
    Recaro1.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 91
AW: Mein T-Car Golf 3

sieht gut aus! vor allem der vorher nachher vergleich;)

ich hab auch so nen tollen vergleich....
den fiesta von der :K

was ein paar felgen und ein paar mm sowie bisschen lack doch ausmachen können!

Anhänge

• fiesta (Small).JPG
    fiesta (Small).JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 1
  • 19052007519 (Small).jpg
    19052007519 (Small).jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 1

Ja sehr schön verändert ! Gefällt mir vor allem auf dem zweiten Bild (Also das schön polierte Rot und dazu die neuen Scheinwerfer und die schwarzen Felgen - passt). Was ich persönlich wichtig finde ist die gewisse Dezentheit. Das heißt bis zu einem gewissen Grad passt es dann ist es zuviel. Finde bei den beiden ist es genau richtig.

LG

Vanos

Ja sehr schön verändert ! Gefällt mir vor allem auf dem zweiten Bild (Also das schön polierte Rot und dazu die neuen Scheinwerfer und die schwarzen Felgen - passt). Was ich persönlich wichtig finde ist die gewisse Dezentheit. Das heißt bis zu einem gewissen Grad passt es dann ist es zuviel. Finde bei den beiden ist es genau richtig.

LG

Vanos

Richtig...dezent muss er sein...Und Optisch sind für jemand der den Wagen nicht kennt eigentlich nur Felgen + FW verändert...ich bin auch nicht der Fan von diesem ATU / Kirmestuning.....

Zurück
Oben Unten