Mein T-Car und 2. Hobby

:(

Steht da ein Auspuff tatsächlich weiter raus, als der Andere??

Nein, sind beide tatsächlich gleich. Wirkt nur auf dem Foto so. Damit käme ich ja gar nicht klar.

Zum Glück gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker, den sonst würden all die gleichen "Dinger" rumfahren oder stehen.:T

schaut grausam aus

aber da du das als dein 2.Hobby ausgiebst, wird sich da wohl in nächster Zeit noch was dran ändern ;)

Da möchte ich nicht drin sitzen müssen. Werder das Konzept noch die Ästhetik dieser Dinger sind was für mich. Und so ganz schwarz. Sorry, aber sehe auf den Strassen eigentlich fast nie so ein schreckliches Auto.
Aber nur meine Meinung.

Nach dem sehr schönen Z3 eine kleine Überraschung, dass der Sinn für die Schönheit eines Autos hier wohl verloren ging.
Letztendlich muss es aber Dir gefallen - somit ist unsere Meinung nicht so wichtig. Aber wenn Du danach fragst ... meinen Geschmack trifft es gar nicht, wobei ich den Touareg grundsätzlich gar nicht übel finde.

Tim

Wird ja noch dran gearbeitet und bei diesem Auto eine kostenintensive Sache. Da in der heutigen Zeit relativ viele davon rumfahren und alle gleich aussehen, sollte der etwas anders sein als die anderen. Kommt Zeit, kommt Rat.

Gibts auch Fotos vom Innenraum? ;)

Ach und.... wieviele Torten hast an der Straße stehen,die mit der Karre abkassieren fährst? :O_oo:

Im Grunde ist der Touareg nen cooler Suff,aber durch die Folie und die 22"er.... na ja,halt Geschmackssache.;)
Auf jeden Fall viel Spaß damit!!!:t

Die Bilder habe ich entfernt, weil das Gesprächsniveau mir zu sehr in den Keller gegangen ist.
Dieses Thema ist hiermit für mich beendet.

Wenn Du noch nicht mal akzeptieren kannst, dass nicht jedem Dein SUV gefällt, solltest Du gar nicht erst solche Aktionen starten. Und versuchen sich im Laufe des Threads rauszureden, dass der Touareg noch nicht fertig ist, macht es auch nicht besser. Hättest ja von Anfang an noch was dazuschreiben können. (Techn. Daten, was hast bereits umgebaut, was planst Du noch für Umbauten usw.) Einfach Fotos einstellen und dann beleidigte Leberwurst zu spielen, wenn nicht jeder zustimmet: Dislike!

Wenn Du noch nicht mal akzeptieren kannst, dass nicht jedem Dein SUV gefällt, solltest Du gar nicht erst solche Aktionen starten. Und versuchen sich im Laufe des Threads rauszureden, dass der Touareg noch nicht fertig ist, macht es auch nicht besser. Hättest ja von Anfang an noch was dazuschreiben können. (Techn. Daten, was hast bereits umgebaut, was planst Du noch für Umbauten usw.) Einfach Fotos einstellen und dann beleidigte Leberwurst zu spielen, wenn nicht jeder zustimmet: Dislike!
Gebe ich dir völlig Recht, da habe ich auch kein Problem mit. Hätte die Sache mit Beschreibung, weiteres Vorgehen machen sollen. Aber solche Sprüche wie Torten an der Strasse und abkassieren, tut mir leid ist eine andere Sache.
Mit Kritik oder das einem das eine oder andere nicht gefällt, ist auch völlig in Ordnung und soll auch so sein.
Jetzt lasst es uns doch hier beenden und weiter über unsere Zettis plaudern.

Gruß Arno

Zurück
Oben Unten