Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)hat , aber doch etwas an der sogenanten spritzigkeit verliert !!!
da steht noch ein T5 vor der Tür Jokin schrieb:
fehlt nur noch das Rote Kreuz an den Türen und auf der Motorhaube.......dann kannst Du in jedem Parkhaus umsonst rein...
Alle Achtung. Mercedes- und BMW-Fahrer in einer Person.... wie läßt sich das denn vereinbaren?BADMOBILE schrieb:Schickes Auto hast du als t-car, hier ist ein Foto von meinem Bomber.Gruß Dieter

DrPepper schrieb:Alle Achtung. Mercedes- und BMW-Fahrer in einer Person.... wie läßt sich das denn vereinbaren?![]()
![]()
DrPepper schrieb:Alle Achtung. Mercedes- und BMW-Fahrer in einer Person.... wie läßt sich das denn vereinbaren?![]()
![]()

Majo schrieb:Dieter mal noch ne Frage is das nicht ne E-Klasse ???
ja wieso, ich sag doch auch nichts anderes !
Gruß Dieter
! Wohl zu schnell getippt und vom E abgerutscht.....BADMOBILE schrieb:Kein Problem für mich ich bin kein spezieller markentyp, hauptsache Design und Funktionalität paßt.Der Benz ist in seiner klasse soweit ich weis der größte im Raumangebot, und ich brauche ein großes Auto.Er lässt auch nicht viele Wünsche offen, Vollausstattung bis zum DVD Player.Zur Motorisierung: es ist ein S 270 CDI Avangard mit Chiptuning für mich völlig ausreichend.
Gruß Dieter
Gotham schrieb:Oja! Er wurde zum S 270 CDI! Wohl zu schnell getippt und vom E abgerutscht.....
.BADMOBILE schrieb:-S- ist schon richtig, das ist bei Benz die Bezeichnung für die E-Klasse als Kombi.
Gruß Dieter
also ein t-car... 
Z4 SHARK schrieb:![]()
![]()
fehlt nur noch das Rote Kreuz an den Türen und auf der Motorhaube.......dann kannst Du in jedem Parkhaus umsonst rein...
![]()
![]()

![]()
Majo schrieb:Na dann zeige ich auch mal mein T-Car![]()
Sind aber jetzt andere Felgen drauf !!!
OZ-Felgen habe ich mal probiert sieht auch gut aus:)
nixnuz schrieb:Mein T Car: