Mein t-Car :-)))

Majo

Fahrer
Na dann zeige ich auch mal mein T-Car :y
Sind aber jetzt andere Felgen drauf !!!
OZ-Felgen habe ich mal probiert sieht auch gut aus:)

Anhänge

• DSC00164.JPG
    DSC00164.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 19
AW: Mein t-Car :-)))

Schickes Auto hast du als t-car:t , hier ist ein Foto von meinem Bomber.

Gruß Dieter

Anhänge

• S-270-CDI.jpg
    S-270-CDI.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 567

Auch nicht übel Dieter ^^
Mein alter hat auch nen Benz aber nen anderen mit 2 Türen und hinten steht
CL 500 am Kofferraum :)

mfg majo

Aber der CL 500 säuft sehr viel Sprit :g währe ja nicht so mein ding !!!

Oben mein Audi isn 2,5 TDI der nimmt aber auch 12 lieter diesel inner Stadt :j :j :j ob es an der fahrweise liegt ???:d

mfg majo

@Majo: ich spiele auch mit dem Gedanken mir den neuen A4 zu kaufen. Fahre bereits das letzte Modell. Mir haben zwei Händler und Testfahrer gesagt, dass der 2.0 TDI "besser" und dynamischer fahren soll als der 2.5., auch wenn die technischen Datenblätter eine andere Sprache sprechen. Der 2.0 wäre der neuere Motor und viel "spritziger". Da ich das selber noch nicht getestet habe, wäre deine Meinung sehr gefragt. Eine Familienlimousine (und Diesel) würde ich ehrlich gesagt nie tieferlegen und mit Sportfelgen ausstatten. Aber das ist nur eine Meinung. Ansonsten bestimmt eine gute Wahl. Aber die Teile sind ja so unglaublich teuer geworden. Da kommt man doch locker über 40.000 Euro, wenn man ein paar Extras dazu nimmt. Der Listenpreis bei Preisvergleichen zwischen deutschen und z.B. japanischen Autos ist ein Witz.

Konnte mei Auto als Jahreswagen kaufen zum Glück :) denn neu wie du schon sagtes hat das teil mal 60000€ gekostet wegen der Anbauteile und der Ausstatung würde ich aber nie für einen Audi A 4 ausgeben , aber der den Audi vorher hatte muss wohl in Geld schwimmen !!!

Hm ich kann dir nix sagen zu andern Audis ich bin mit meinem sehr zufrieden :7
er ist etwas aufgerüstet hat so um die 210 PS und Spritzig finde ich ihn schon !!!
Ich hatte mal als leihwagen einen A3 mit 2,0 lieter auch ein Diesel und das Teil war auch die helle freude sehr sehr spritzig !!!
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen in punkto Spritzigkeit bei Audi , aber meiner hat noch die nachteile das es ein Quattro ist und Tipptronic ( was ich sehr gut finde ;) )hat , aber doch etwas an der sogenanten spritzigkeit verliert !!!
Und zum Punkt Familienkutsche :7 da steht noch ein T5 vor der Tür :t

mfg majo

Na dann kann ich euch ja unmöglich mein T-Car vorenthalten ... ist natürlich auch ein Zweitürer! ... und der hat's schon serienmäßig: Einarmwischer! Mittig montierte Antenne und Kunststoffdach zur Aerodymikverbesserung und Gewichtsoptimierung.

http://www.jokin.de/news/118/winter-z.jpg

Gruß, Frank

BADMOBILE schrieb:
Schickes Auto hast du als t-car:t , hier ist ein Foto von meinem Bomber.Gruß Dieter
Alle Achtung. Mercedes- und BMW-Fahrer in einer Person.... wie läßt sich das denn vereinbaren? :w :y

DrPepper schrieb:
Alle Achtung. Mercedes- und BMW-Fahrer in einer Person.... wie läßt sich das denn vereinbaren? :w :y

Kein Problem für mich ich bin kein spezieller markentyp, hauptsache Design und Funktionalität paßt.Der Benz ist in seiner klasse soweit ich weis der größte im Raumangebot, und ich brauche ein großes Auto.Er lässt auch nicht viele Wünsche offen, Vollausstattung bis zum DVD Player.Zur Motorisierung: es ist ein S 270 CDI Avangard mit Chiptuning für mich völlig ausreichend.

Gruß Dieter

DrPepper schrieb:

Immer diese Stereotypen...

Meine Erzeuger haben 2 Autos: einen SLK 320 und einen Mini One - wo ist das Problem? :w

Dieter mal noch ne Frage is das nicht ne E-Klasse ???

mfg majo:7

Oja! Er wurde zum S 270 CDI;) ! Wohl zu schnell getippt und vom E abgerutscht.....

BADMOBILE schrieb:
Kein Problem für mich ich bin kein spezieller markentyp, hauptsache Design und Funktionalität paßt.Der Benz ist in seiner klasse soweit ich weis der größte im Raumangebot, und ich brauche ein großes Auto.Er lässt auch nicht viele Wünsche offen, Vollausstattung bis zum DVD Player.Zur Motorisierung: es ist ein S 270 CDI Avangard mit Chiptuning für mich völlig ausreichend.

Gruß Dieter

BADMOBILE schrieb:
-S- ist schon richtig, das ist bei Benz die Bezeichnung für die E-Klasse als Kombi :b .

Gruß Dieter

ich würde eher sagen., dass t der richtige buchstabe in dem ganzen gewirr ist! ;) also ein t-car... ;)

Majo schrieb:
Na dann zeige ich auch mal mein T-Car :y
Sind aber jetzt andere Felgen drauf !!!
OZ-Felgen habe ich mal probiert sieht auch gut aus:)

Mein T Car:

Anhänge

• tcar.jpg
    tcar.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten