"Mein Traum ZZZZ"

Dersimo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo Zusammen,

über Mobile.de bin ich auf zroadster Aufmerksam geworden (durch eine Fussmatte auf dem Bild). Dort habe ich einen, nach meinem Geschmack, sehr schönen 30i gefunden, es gab sogar einen Link zu einem Videowo der Verkäufer "Merlin" seinen persöhnlichen Traum vorstellte und schwupps war ich nach einigem recherchieren auf zroadster, um zu sehen, ob der Zetti "krank" ist

Er scheint mehr als Kerngesund zu sein und ist nun in der Familie (mein Sohn und ich) nach kürzester Zeit, ein vollintegriertes Mitglied.

Etwas Makeup hat er bekommen, u.a. der sDrive Schriftzug, sowie das silberne Teil unten am Lenkrad, wurden schwarz-matt gedippt. Wenns nicht mehr gefällt, kann ich es einfach abziehen

Der Z4 Schriftzug am Heck ist nun auch nicht mehr da. Mit gefällt er so besser.

Ich freu mich hier bei Euch, in einem kompetenten Forum zu sein und freu mich vorallem auf gaaaanz viel Spaaaazzzzzzzzz mit Euch.

Euer Dersimo

@Volker, nochmal einen riesen Dank für die tolle Gastfreundschaft, Ihr seit eine Super Familie

Na also, nun bist du auch hier gelandet. Schön das alles geklappt hat und ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.
Ich wünsch euch echt weiter viel spazzzz und werd euch im Auge behalten ;)

Gruß Volker

Moin moin Dersimo
herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Auch von mir ein herzzzzliches Willkommen aus dem Norden.
Volkers Zetti ist ein wahres Schmuckstück! Ganz viel Spaß damit!

...und gleich bei der Salzburger Nockerl Tour auf die Warteliste, Dein Zetti kennt die Strecke. :) :-)

Servus mein Lieber,

gerne, bin heute Abend in der Stadt unterwegs, "Der Grieche", bist herzlichst eingeladen;)

Zurück
Oben Unten