mein UnFreundlicher

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen :s

.. da mein UnFreundlicher und ich nicht auf einen kleinen gemeinsamen Nenner kommen, beabsichtige ich, meinen Zetti zukünftig bei einer Fremdfirma warten zu lassen.

Daß das sowohl Garantie als auch Kulanzleistungen beeinträchtigt, muß ich wohl ebenso hinnehmen, wie auch das ich beim evtl. Verkauf kein ordentliches Servideheft vorlegen kann :M

Nun aber frage ich mich, was mit meiner Intervall-Anzeige passieren wird &:

zeigt sie mir nun täglich, daß ich ein Abtrünniger bin :w

kann ich sie wohl einfach kaltstellen :w

oder wird es möglich sein, daß eine Fremdfirma sie mir beim Ölwechsel zurückstellt &:

hat da jemand Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben, oder haltet ihr es für nötig, mich zähneknirschend mit dem UnFreundlichen zu arrangieren :a b: q:

AW: mein UnFreundlicher

Keine Sorge: Habe meinen letzten Öl-Wechsel bei ATU machen lassen, die können die Anzeige problemlos zurückstellen!

Ob eine kleine Werkstatt das auch kann - ich vermute ja, da man wohl nur ein paar bestimmte Kontakte eine bestimmte Zeit miteinander verbinden muss...

zetatres schrieb:
Hallo zusammen :s

.. da mein UnFreundlicher und ich nicht auf einen kleinen gemeinsamen Nenner kommen, beabsichtige ich, meinen Zetti zukünftig bei einer Fremdfirma warten zu lassen.

Daß das sowohl Garantie als auch Kulanzleistungen beeinträchtigt, muß ich wohl ebenso hinnehmen, wie auch das ich beim evtl. Verkauf kein ordentliches Servideheft vorlegen kann :M

Nun aber frage ich mich, was mit meiner Intervall-Anzeige passieren wird &:

zeigt sie mir nun täglich, daß ich ein Abtrünniger bin :w

kann ich sie wohl einfach kaltstellen :w

oder wird es möglich sein, daß eine Fremdfirma sie mir beim Ölwechsel zurückstellt &:

hat da jemand Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben, oder haltet ihr es für nötig, mich zähneknirschend mit dem UnFreundlichen zu arrangieren :a b: q:

Das ist kein Problem. Die kann jede Hinterhofwerkstatt zurücksetzen.

LG, NN

Um das jetzt noch auf die Spitze zu treiben..... :b :P :j

du kannst es selbst mit einem Stück Draht machen!

Gruß Viktor

.......................19!

Bekomm ich jetzt was? :P

Ich hätte auch schon eine Idee....... :X

:t - danke für die Tips :b :t

&: ... wenn es bei der Verbindung der pins aber evtl. eine Zeitkomponente gibt, habe ich nachher dann vielleicht VERSCHROTTUNG im Display? :s :s :s :b :d

... da frag ich mal lieber nächste Woche bei Renault nach, denn die haben hier in der Gegend eindeutig die modernste Werkstatt :w :M q:

zetatres schrieb:
... da frag ich mal lieber nächste Woche bei Renault nach, denn die haben hier in der Gegend eindeutig die modernste Werkstatt :w :M q:
...vielleicht bekommst Du denn ja gleich Deinen Tacho gegen so ein elektronisches Central-Mäusekino à la Renault Espace eingetauscht! :ulrich:

:b :b :b

Moista schrieb:
...vielleicht bekommst Du denn ja gleich Deinen Tacho gegen so ein elektronisches Central-Mäusekino à la Renault Espace eingetauscht! :ulrich:

:b :b :b

:d - wer Mäusekinos einbaut, der setzt auch Intervallanzeigen back :b :d :d :t q:

... hab ich wenigstens gedacht aber gestern sagte mir der Chef dort, daß es ihm definitiv nicht möglich sei, die Intervallanzeige zurückzusetzen :w :a b:

&: - natürlich könne er einen Ölwechsel machen, aber zurücksetzen könne nur BMW :a :P b:

Jetzt werde ich nachher in Santanyi mal bei Fiat fragen, da die des öfteren einen Z3 roadster und ab und an auch einen Z4 in der Werkstatt hatten, aber ich fürchte fast, daß die dann auch nach Palma schicken :#

:s ... so langsam fange ich an, mich für die Lage der pins zu interessieren :w :M q:

ei gugge mal an :s :O :t

Ölwechsel und Rückstellung lt. Fiat kein Problem

- Termin ist morgen um 10:30

schaun mer mal - dann wern mers sehn :w :b q:

Nachtrag: hat bei FIAT tadellos funktioniert und ich konnte den Wagen nach einer Stunde wieder abholen :t :t :t

Zurück
Oben Unten