Mein Verdeck öffnet sich nicht mehr richtig

olgeh

Fahrer
Hi! Seit einiger Zeit öffnet mein elektrisches Verdeck nicht mehr richtig. Genau genommen passiert erst mal gar nichts und erst nach 1-2 Minuten lässt es sich ganz normal öffnen und schließen. Ich habe festgestellt, dass im hydraulikölbehälter ziemlich wenig drin ist. Ist das normal? Falls nein, was und wie füllt man da nach?

AW: Mein Verdeck öffnet sich nicht mehr richtig

Hi! Seit einiger Zeit öffnet mein elektrisches Verdeck nicht mehr richtig. Genau genommen passiert erst mal gar nichts und erst nach 1-2 Minuten lässt es sich ganz normal öffnen und schließen. Ich habe festgestellt, dass im hydraulikölbehälter ziemlich wenig drin ist. Ist das normal? Falls nein, was und wie füllt man da nach?

Was ist normal???

:wop

Meistens ist es aber der Schalter im Verdeck. Der gibt hin und wieder den Geist auf.

Fing bei mir geanauso an. Dieser befindet sich auf der Fahrerseite, ich glaube im ersten Knick.

AW: Mein Verdeck öffnet sich nicht mehr richtig

Kann man den Schalter selbst wechseln?falls ja wie und was kostet der Spaß? Ich werde mir das morgen mal genauer ansehen. Hab irgendwie das Gefühl, dass mein Auto zur Zeit alle Krankheiten kriegt..Thermostat, gurtstraffer und nun Verdeck grrr.

Zurück
Oben Unten