mein Vorhaben zum Vatertag :-)

Jochen1983

Fahrer
Hallo Leute,

ziemlich kurzfristig haben meine Kumpels und ich einen schönen Roadtrip nach Italien über Österreich und zurück über Frankreich geplant :)

...Los gehts schon heut Abend, dass wir morgen früh direkt am Gardasee aufschlagen und das schöne Wetter genießen können. Für den ganzen Spaß haben wir uns bis Montag ein 1er Cabrio gemietet, da wir zu viert sind und sonst keiner einen 2 Sitzer ohne Dach, wie ich hat...
Geplant war auf jeden Fall, dass wir einen Tag am Gardasee bleiben, anschließend in Richtung Monaco fahren (an der Küste entlang) und uns eventuell was vom Formel 1 Wochenende anschauen - sofern man dazu irgendeine Möglichkeit hat. --> Tips von euch sind herzlich willkommen :w

Danach gehts weiter über Cannes die Route Napoleon hoch an Lyon vorbei und ab in die Heimat.

Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Anregungen, was man auf jeden Fall, trotz der super kurzen Zeit nicht verpassen sollte. :t

Hab anbei noch die geplante Route in Google erstellt, damit Ihr Euch einen kleinen Überblick verschaffen könnt.

Sonnige Grüße und ein schönes, verlängertes Wochenende B;

Anhänge

• r1.jpg
    r1.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten