Tr4c3r
Fahrer
Hallöchen aus dem wunderschönem Hessen,
bei strahlendem Wetter habe ich mir heute einen sehr lang gehegten Traum erfüllt. Ich weiß nicht was heute mehr strahlte, die Sonne oder mein Herz.
Vor knapp 4 Jahren setze ich mir diesen Wunsch in den Kopf und dieser keimte. Aus Wunsch wurde Ziel. Ich knüppelte und knüppelte und schaffte beiseite was ging. Jetzt endlich nach konnte ich den Traum in erfüllung gehen lassen.
Nach kurzer und Intensiver Suche, fand ich IHN. Oder besser gesagt er fand mich.
Es war Liebe auf den Ersten Blick.
Doch ich muss noch warten, er muss sich erst noch für mich hübsch machen
Ich kanns kaum abwarten
Es ist ein Z4 2.5si mit:
-M-Fahrwerk
-M-Sitze Traumrot
-M-Lenkrad
-Pianolack
-M135 18"
-Saphirschwarz
-Xenon
-Navi
usw...
Bilder folgen......versprochen
Euer ungeduldiger Tr4c3r
PS: Jetzt kann ich endlich aktiv sinnvoll Beitragen
bei strahlendem Wetter habe ich mir heute einen sehr lang gehegten Traum erfüllt. Ich weiß nicht was heute mehr strahlte, die Sonne oder mein Herz.
Vor knapp 4 Jahren setze ich mir diesen Wunsch in den Kopf und dieser keimte. Aus Wunsch wurde Ziel. Ich knüppelte und knüppelte und schaffte beiseite was ging. Jetzt endlich nach konnte ich den Traum in erfüllung gehen lassen.
Nach kurzer und Intensiver Suche, fand ich IHN. Oder besser gesagt er fand mich.
Es war Liebe auf den Ersten Blick.
Doch ich muss noch warten, er muss sich erst noch für mich hübsch machen

Ich kanns kaum abwarten

Es ist ein Z4 2.5si mit:
-M-Fahrwerk
-M-Sitze Traumrot
-M-Lenkrad
-Pianolack
-M135 18"
-Saphirschwarz
-Xenon
-Navi
usw...
Bilder folgen......versprochen

Euer ungeduldiger Tr4c3r

PS: Jetzt kann ich endlich aktiv sinnvoll Beitragen

( kann ja wohl nicht sein. Am Montag muss ich mal den Händler anrufen, ich hoff mal das ich die ersetzt bekomm. Kann ja wohl nicht angehen das die einfach so wegfliegen v