Mein wahrgwordener Traum

Tr4c3r

Fahrer
Hallöchen aus dem wunderschönem Hessen,

bei strahlendem Wetter habe ich mir heute einen sehr lang gehegten Traum erfüllt. Ich weiß nicht was heute mehr strahlte, die Sonne oder mein Herz.

Vor knapp 4 Jahren setze ich mir diesen Wunsch in den Kopf und dieser keimte. Aus Wunsch wurde Ziel. Ich knüppelte und knüppelte und schaffte beiseite was ging. Jetzt endlich nach konnte ich den Traum in erfüllung gehen lassen.

Nach kurzer und Intensiver Suche, fand ich IHN. Oder besser gesagt er fand mich.
Es war Liebe auf den Ersten Blick.

Doch ich muss noch warten, er muss sich erst noch für mich hübsch machen ;)
Ich kanns kaum abwarten:g

Es ist ein Z4 2.5si mit:
-M-Fahrwerk
-M-Sitze Traumrot
-M-Lenkrad
-Pianolack
-M135 18"
-Saphirschwarz
-Xenon
-Navi
usw...

Bilder folgen......versprochen:9

Euer ungeduldiger Tr4c3r ;)

PS: Jetzt kann ich endlich aktiv sinnvoll Beitragen :d

AW: Mein wahrgwordener Traum

Gratuliere :t ...Habe genauso ein Gefährt wie du, wirst deinen Spaß dran haben...q:;)

Herzlichen Glückwunsch zum Baby! :t

Allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt! :t

Herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung Deines Traumes und viel Spass mit dem ZZZZ!!!!

Glückwunsch. Ich wünsche dir und deinem Z eine lange, beulen und blitzfreie Zeit.

die story zum z4 kommt mir bekannt vor, auch bei mir war es sehr lange ein traum, hab auch schwarz und rote m sitze, find das is ne geile kombi...
ich wünsche dir dann viel spass beim zettie fahren,vorallem auch im winter is offen fahren schön :)
wir warten gespannt auf bilder... :)

Freut mich zu sehn, wie du dich freust ;)

...Piano-lack, sehr schön!

So Wunschkennzeichen sind bestellt, kommen hoffentlich Pünktlich ;)
Doof das die Zulassungsstelle so blöde öffungszeiten hat. Frühstens am Dienstag kann ich den holen :/

So Wunschkennzeichen sind bestellt, kommen hoffentlich Pünktlich ;)
Doof das die Zulassungsstelle so blöde öffungszeiten hat. Frühstens am Dienstag kann ich den holen :/

Wird wohl ein super langes Wochenende für dich. Aber die Freude wird dann umso größer sein. Besorge dir doch heute schon das Bedienungsheft vom Z, dann hast du am Wochenende schon was in Händen.

Ich hab Ihn :))))))

Bilder folgen, war leider schon dunkel ;)

die bilder bitte :) *lechz*

So hier mal ein paar :)

Uploaded with ImageShack.us

Am Wochenende werden richtige gemacht ;)

So die nächsten Projekte:

Distanzen hinten
und das wars eig, find ihn schon fast perfekt.

Ein paar kleinigkeiten müssen wohl noch gemacht werden:
Steinschläge auf der Motorhaupe ( hab ich unter kunstlich endtdeckt)
Beschlagene Nebelleuchten und Scheinwerfer (soll ich aber erstmal beobachten)
Sowie die Einstiegsalusleiste ist verkratzt, die hat er auch nid ausgetauscht :/

Gratulation zu Deinem wahrgewordenem Traum.

Viel Spass damit.

Jetzt kommt ja die sonnige Zeit ;)

Gruß Luckas

Ein wirklich sehr schöner Wagen:t Darf man fragen was er gelaufen hat?

aaah die bilder, sieht ja fast aus wie meiner :) , ausser m lenkrad un den piano lack, aber sehr sehr schick dein wägelchen :)
vieeeeel spazzzz damit...

hatt jetzt aktuell 24.000 kilmoter drauf. Die ersten tage waren einfach der hammer mit dem teil. Dauergrinsen ;)

Aber auf Spurrillen muss man ganz schön aufpassen, das kannt ich so vorher gar nicht.

Ah, okay... Dann hat er auch noch ein bisschen was gekostet mit der Ausstattung...Kenn ich ;)

Ja, die RFT's sind schon sehr gewöhnungsbedürftig, ich für meinen Teil werde sicher bei den nächsten Pneus auf Normalbereifung wechseln,aber das dauert noch. Leider Gottes musste der freundliche paar neue drauf machen...:P

ja rfts waren auch für mich in der anfangszeit komisch zu fahren, das dauergrinsen beim fahren bleibt erhalten:)

Heute eine wunderschöne Tour durch den Spessart gemacht. War echt herrlich offen zu fahren :) Werd hpffentlich jetzt nicht krank^^

Ein Wehrmutstropfen bleibt: Irgendwie ist mit Von der SRA die Abdeckung verloren gegangen :(( kann ja wohl nicht sein. Am Montag muss ich mal den Händler anrufen, ich hoff mal das ich die ersetzt bekomm. Kann ja wohl nicht angehen das die einfach so wegfliegen v:(

Zurück
Oben Unten