Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lufti schrieb:Mein Z3 Bj. 2/1998 1,9 Liter 140Ps 53300Km läuft manchmal im Stand unruhig (unrund)das stört mich.Kann mir einer sagen woran das eventuell liegen kann,vielleicht hat einer von euch schon mal die Probleme!Danke im vorraus Lufti![]()
gab damals aber keine probleme bei der gas annahe bzw während der Fahrt ! Spritmengenbegrenzer wurde getauscht seit dem alles Ok !Silver_Zetti schrieb:Meiner muckt auch so rum in letzter Zeit. Unruhig im Stand, ausgehen direkt nach dem Starten und nun auch Probs bei der Gasananheme (Stottern). Jemand ne Idee? Was hat der Spaß mit dem Spritmengenbegrenzer denn gekostet?
Steve schrieb:die Symptome hat meiner auch. Ist der Lehrlaufdrehzahlmesser (so heißt das glaube ich), kostet ca. 160€ (das Problem tritt bei mir nur im Lehrlauf auf!)
das kannst du testen, indem du den Stecker von dem kleinen schwarzen Kästchen am Gaszug abziehst. Außerdem macht das Gerät auch komische Geräusche, wenn Zündung auf Pos. 2 gestellt wird.
Silver_Zetti schrieb:Vielen Dank Steve!
Was soll denn passieren, wenn ich den Stecker vom Leerlaufregelventil abziehe?