Mein Z3 Lenkrad

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo zusammen

ich hatte bei meinem Z ein Lenkrad vom Zubehörkatalog eingebaut. Das Originale hatte ich dann erstmal für mich. Nun suche ich dies und bin mir nicht mehr sicher, ob ich das mal jemandem verkauft habe oder so?! Vielleicht geistert hier der mögliche Käufer rum?!

Gruss, Andy

PS: jaja alzheimer lässt grüssen &:

AW: Mein Z3 Lenkrad

Andy,andy...Du machst mir langsam Sorgen....das viele Driften scheint Dir schlecht zu bekommen....fahr mal eine Weile einfach wieder geradeaus, vielleicht kommt's Dir dann wieder in den Sinn, wo das Lenkrad liegt...;) :d

Ich glaube, ich hab es gefunden...:w

lenkrad.JPG

...sehr schön.
Antik, echt was wert - und Andy hat es wahrscheinlich gegen so'n kleines Raid mit 320 mm gewechselt - mir völlig unverständlich.
Greez Ralf

den raid blödsinn will ich doch nicht :M ... original BMW, dat passt scho

danke für eure hilfreiche hilfe :-P ... das problem: ich könnte das lenkrad im m5e34 gebrauchen. und da ich es weder im keller, noch auf dem dachboden gefunden habe, dachte ich, man könnte hier mal fragen...

gruss

...hast es doch schon wiedergefunden. Somit war doch mindestens eine Antwort hilfreich. Mußt Dich nur noch mit dwz8 über den Preis einigen. Wobei zu beachten wäre, dass er mangels Lenkrad ja dann den Z8 nicht mehr fahren kann und insoweit erheblichen Wertverlust erleidet. Rückkauf dürfte also nicht billig werden.

Nix für ungut, hast ja Recht - Versuch macht klug.

swissXtreme schrieb:

danke für eure hilfreiche hilfe :-P ... das problem: ich könnte das lenkrad im m5e34 gebrauchen. und da ich es weder im keller, noch auf dem dachboden gefunden habe, dachte ich, man könnte hier mal fragen...

gruss
Bist Du sicher, daß Du es nicht im Auto gelassen hast?
Ich meine natürlich im Kofferraum oder so beim Verkauf.:M

eposes14 schrieb:
...hast es doch schon wiedergefunden. Somit war doch mindestens eine Antwort hilfreich. Mußt Dich nur noch mit dwz8 über den Preis einigen. Wobei zu beachten wäre, dass er mangels Lenkrad ja dann den Z8 nicht mehr fahren kann und insoweit erheblichen Wertverlust erleidet. Rückkauf dürfte also nicht billig werden.

Nix für ungut, hast ja Recht - Versuch macht klug.
womit bewiesen wäre, daß der Z8 doch nur ein verkappter Daimler ist...:w :d :d :t

swissXtreme schrieb:

gruss

Du weißt aber das der E39 Schleifring ein anderer als der Z3 Vor- und auch der Nachfacelift ist!? Und es deshalb TÜV konform nicht passt? ;)

Andreas 325 Ci schrieb:
Du weißt aber das der E39 Schleifring ein anderer als der Z3 Vor- und auch der Nachfacelift ist!? Und es deshalb TÜV konform nicht passt? ;)

andreas, du weisst schon, dass es nicht ein e39 sondern wie beschrieben ein e34 ist :M

nun, ich hatte zwei lenkräder...das originale und das zubehör. das originale hatte ich zu hause, das zubehör hab ich vor dem "verkauf" gegen das von kevin getauscht.... und die spur vom originalen hab ich nun verloren :(

Zurück
Oben Unten