mein Z4 3,0i

Chris7

macht Rennlizenz
Registriert
2 April 2006
Hallo,

anbei biete ich kurz meinen Z4 hier auch nochmal an, bevor der neue in den nächsten Wochen kommt und er beim Händler landen wird.

Immer noch das wunderschöne gepflegte Auto was ihr kennt, mit dem ich leider viel zu wenig fahre :( .

Da er im Winter immer steht beim dem Eis und Schnee hat er diesen Frühling eine neue original BMW Batterie bekommen.

Text von Autoscout:
Kilometerstand: 45.500 km
Erstzulassung: 04/2005

Außenfarbe: Schwarz Metallic
Sehr gepflegtes Nichtraucherfahrzeug. Top Zustand ohne Kratzer oder Dellen. Garagenfahrzeug und nur Handwäsche! Ledersitze schwarz und Interieurleisten in Alu (längschliff). Lichtautomatik, Hardtop-Vorbereitung, Alarmanlage, Ablagepaket, Multifunktionslenkrad, Windschutz, Innen/Außenspiegel automatisch abblendend, Sitzverstellung elektr./Memory f. Fahrersitz, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Scheinwerfer-Waschanlage, PDC, Regensensor mit Fahrlichtaut, Xenon, Klimaautomatik, Navigationssystem Professional, Handyvorb.Bluetooth, CD-Wechsler 6-fach, HiFi Lautsprechersystem, Blinkleuchten weiss, Open Air Paket, BMW Felge M 135 in 18", auf Wunsch zusätzlich schwarze 18" Winterreifen! Zusätzlich: 3cm schwarze Antenne, schwarze Embleme, Gepäckraumrutschwannee, Ablagefach unter Fahrersitz, Cabriomodul (einmal tipp und per Schüssel öffnen und schliessen), ChromAuspuffblende.Scheckheft gepflegt. Alle Kundendienste wurden beim BMW-Service gemacht. + Symetrische Rückleuchten, alles in weiss !

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljxnwec3ob4d
20999€
 
Zurück
Oben Unten