Mein Z4 nun endlich fertig

GigA

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hi,

mein Z4 M ist nun endlich fertig.

Geändert habe ich:

- KW V3
- Breyton 20 Zoll
VA: 8,5 x20 | 235/30/20
HA: 10,5x20 | 285/25/20
- Orginal BMW Short shift bel. in weiß
- Innenraumbel. auf weiß umgebaut (Sporttaste ROT)
- Interieur lackiert
- Amerturenbrett mit Leder bezogen
- Supersprint Race + X Pipe
- M Emblem in Interieurleiste eingefasst (Bild 13)
- Niere,Spiegel und Türgriffe mit Carbon beschichtet
- LED Kennzeichenbeleuchtung

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

AW: Mein Z4 nun endlich fertig

Schön gemacht, diese 20`wirken stimmiger als viele andere:t
Berichte doch mal, wie sich die Felgen auf die Dynamik auswirken, zum Glück hast Du ja genügend Leistung:b

@ z-fan s.i. oben :) ^^

Hübsch :t

Den Schlüsselanhänger habbich auch :b

hmm reale ü. 280Km/h bei nur 343PS im Roadster.. sicher das das Möglich ist..&:&:

hmm reale ü. 280Km/h bei nur 343PS im Roadster.. sicher das das Möglich ist..&:&:

Wüsste mal gerne was die anderen M fahrer sagen aber meiner geht so schnell auf Tacho 280 (offen) das ist enorm.
Tacho passt zu den Felgen also keine abweichung oder so.

Klasse Auto sag mal kannste von deinem Umbau (Licht)mal ein paar Bilder posten....so im dunkeln?

und offen auch noch über 280Km/h das ist was was ich fast nicht glauben kann... aber schön wenn es bei deinen so ist.

auch in unseren Porsche Boxster S ist es deutlich zu spüren ob offen oder geschloßen.. geschloßen laut tacho ca. 280Km/h und offen ist bei ca. 260Km/h schluß.

auch bei meinen merkt man den unterschied zwischen offen und geschloßen.. und das trotz den 4xxPS und über 500Nm mit dem Kompressor.

Einfach nur Böse :b !!!! 20 ZOLL:O !!!!Ich find meinen Zetti schon geil,aber wenn ich dann sowas sehe :g !!!:2bigcryz:

He du Schlamper wo warst du Heute, wir haben auf dich ne halbe Stunde gewartet und wer kam nicht, GIGA.

PS: Sehr schön gemacht, Live sehn will.
:#:#:#:#

Hi Chris!
sieht echt super aus!
Kannst du mich mal anrufen? Hab irgendwie deine nummer verlegt.
gruß Marcel

Richtig GEIL!!
So könnte mir der Roadster auch gefallen!!
:w:t

und offen auch noch über 280Km/h das ist was was ich fast nicht glauben kann... aber schön wenn es bei deinen so ist.

auch in unseren Porsche Boxster S ist es deutlich zu spüren ob offen oder geschloßen.. geschloßen laut tacho ca. 280Km/h und offen ist bei ca. 260Km/h schluß.

auch bei meinen merkt man den unterschied zwischen offen und geschloßen.. und das trotz den 4xxPS und über 500Nm mit dem Kompressor.

Also ich bin der meinung irgend wo solten die 50 PS mehr beim BMW zum Porsche schon zu merken sein.
Natürlich Porsche PS sind adere PS :X :s
Also ich finde der Z beschleunigt sehr schnell offen auf ü270.
Ich werde mal ein kleines Video machen, ist ja mal interessant zu sehen wie andere M fahrer das sehen.

Hast du den EX wagen von Rusco ?
Ein 3.0 mit ü 400 PS würde ich mal gerne Bilder sehen, ist immer interesant von so exoterischen umbauten Bilder zu sehen.:t

Oh,

noch `ne Pferdekutsche.

Wer´s mag...

Kompliment,
super schönes Auto!! Da passt wirklich alles zusammen und die Innenausstattung wertet das Auto super auf!!:t:t:t:t:t
Auf den Bildern sehen die Felgen sehen genauso aus wie meine, ausser das ich 19 Zoll habe??? Haben die Breyton auch ein Edelstahl "Tiefbett"?? Hier mal zum vergleich:

Anhänge

• DSC01734.jpg
    DSC01734.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 52
  • DSC00965.jpg
    DSC00965.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 47

hallo
das Hat nix mit den Porsche PS zu tun der Porsche hat nur 300Ps laut prufstand. aber der Porsche hat einen besseren Cw wert als der Z4 M Roadster was gerade bei höheren geschwindigkeiten ein große Rolle spielt.

nein meiner ist nicht von einen anderen ich habe meinen neu gekauft und selbst umbauen lassen. anbei mal ein bild vom Motor.

Anhänge

• PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 64

mein M läuft auch bis 280km/h tacho,offen hab ich es bis 240km/h gemacht.

super arbeit :t

zu deiner weißen beleuchtung: könntest du da evtl eine kurze info drüber schreiben? son kurzes how to

gruß

Zurück
Oben Unten