Mein Z4 und Mini Coupe möchten Hallo sagen.

Hallo Tobi,

tollen Fuhrpark hast Du da- gefällt mir sehr, die Farben sind :t

Grüße und Willkommen hier. :@

Willkommen im Forum 👍
Z4 und Mini scheint eine beliebte Kombination zu sein... ;)

Hi zusammen,

Vielen Dank. Ja Atacama Gelb ist echt der Hammer. Zum Mini bin ich eigentlich eher durch Zufall gekommen. Wollte ursprünglich ein Z3 Coupé, hatte aber nichts nach meinem Geschmack gefunden. Tja wie es dann immer so kommt, das gute Stück gefunden und zugeschlagen. Noch wollte was seltenes und nachdem gerademal 388 Stück vom JCW Coupé in Deutschland angemeldet sind, gilt er wohl als selten. ;)
Freue mich schon so auf März, wenn ich meine Schätzchen wieder fahren darf. (Ziemlich gemein momentan bei dem schönen Wetter, das Auto nur in der Garage betrachten zu können)

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Schönes gelb!
Viel Spaß und wenig Arbeit wünsch ich Dir!

Hey Ihr, habe die Stückzahlen zu meinen Autos von BMW bekommen. Meinen Zetti und meinen Mini gibt es weltweit wahrscheinlich jeweils nur 1 mal! Krass oder?!?
Den Z4 s-drive 23i in atacama mit design pure impulse gibt es weltweit nur 229x und in DE 43x.

Beim Mini Coupe ist es richtig krass: Weltweit 59x, DE 6x nach den Filtermöglichkeiten von BMW.
Wenn auch hier die komplette Ausstattung berücksichtig werden könnte, sagte der BMW Mitarbeiter, ist er höchstwahrscheinlich einzigartig. Hätte ich nie gedacht.

Zurück
Oben Unten