Mein Z4 verkauft

AW: Mein Z4 verkauft

hi thomas,

ja dortmund waren für mich 1.600km an einem einzigen tag! war schon heftig! danach bin ich 2 tage nicht mehr gefahren :d.
natürlich bleib ich euch erhalten. im herzen immer Z4 Coupe :t

hab ich was verpasst? wieso hast Du den wagen nochmal bestellt? was war los?

wie war die abholung in der bmw-welt? damals ging das ja noch nicht :a

viele grüße,

tom

Nichts ist passiert, Tom. Ich wollte das Z4-Coupé unbedingt nochmal neu haben, solange es den Wagen noch gibt. Mein Silbergrauer ist zurück zum Händler gegangen und nun habe ich einen der letzten Z4-Coupés....vielleicht sogar den zuletzt gefertigten. Zuvor hatte ich halt einen der ersten.........Du siehst, es gibt Leute, die sind noch verrückter als Du.....lach

Die Abholung in der BMW-Welt war echt super! Den Wagen mussten sie mir ja nicht wirklich mehr erklären. Aber das war trotzdem toll, wie den den Neuen präsentiert haben. Auch die Werksführung und die Führung durch´s BMW-Museum war großes Kino!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Black-Landshark

Nichts ist passiert, Tom. Ich wollte das Z4-Coupé unbedingt nochmal neu haben, solange es den Wagen noch gibt. Mein Silbergrauer ist zurück zum Händler gegangen und nun habe ich einen der letzten Z4-Coupés....vielleicht sogar den zuletzt gefertigten. Zuvor hatte ich halt einen der ersten.........Du siehst, es gibt Leute, die sind noch verrückter als Du.....lach

Die Abholung in der BMW-Welt war echt super! Den Wagen mussten sie mir ja nicht wirklich mehr erklären. Aber das war trotzdem toll, wie den den Neuen präsentiert haben. Auch die Werksführung und die Führung durch´s BMW-Museum war großes Kino!

Liebe Grüße

ah verstehe. ja das ist schon eine neue art des verrücktseins auf den Z4 ;)

genau wegen der bmw-welt freue ich mich schon auf unseren neuen wenn wir den abholen. ist ja noch alles nicht 100% sicher, aber wenn dann wird er abgeholt.

PS: die mitarbeiter die einem dann den wagen immer erklären würde man am liebsten mit "weiß ich doch alles schon" abspeisen und einfach wegbrausen, aber man genießt diesen augenblick!!

Liebe Grüße

Respekt, das muss wahre Liebe sein. Wenn ich sehe was mein Z4 Coupe Neuwagen an Geld verbrannt hat wäre das eher nichts für mich gewesen :#

Grüße
Cali

Respekt, das muss wahre Liebe sein. Wenn ich sehe was mein Z4 Coupe Neuwagen an Geld verbrannt hat wäre das eher nichts für mich gewesen :#

Grüße
Cali

ist richtig ja, aber allein die werksabholung und die 2-3 stunden tollem gefühl ist der neupreis wert.

Zurück
Oben Unten