"Mein" Z4 - Was meint Ihr?

AW: "Mein" Z4 - Was meint Ihr?

ChriZZi schrieb:
Würde auch - wenn ich die Wahl hätte - auf jeden Fall die M-Sitze nehmen. Der Seitenhalt von den Seriensitzen lässt m. E. doch etwas zu wünschen übrig.

M-Sitze musste unbedingt probesitzen und dann entscheiden. Die M-Sitze in meinem Fünfer passen mir tadellos, die M vom Zetti sind mir leider etwas zu eng (186cm bei 95kg :M ), sprich die M-Sitze sind für mich ein KO-Kriterium b:

cdebuhr schrieb:
Hi,
ne ich hab da in der Tat nicht gesucht, da mir "mein" Verkäufer dort sagte, die NL hätte keinen SMG! Da war er augenscheinlich falsch informiert. Hab ihm gerade eine entsprechende Mail geschickt.
SUPER! Besten Dank für den Hinweis!

Thx
Chris

Gerne geschehen... :t und wenn Du in der NL nicht fahren kannst, es gibt noch zwei glaube ich in der Nähe von DD...:w
Viel Spaß beim Probefahren...:+
Gruß
Dream

mh....was passiert mit dem SLK 32 AMG? Nehmen die den in Zahlung? Reine Neugierde.....

Nimm auf alle Fälle das M-Fahrwerk! War mit H&R Tieferlegung und M-Fahrwerk und Gepäck 2 Wochen in der Toskana(bis Rom...:-) sogar....) und keine Probleme....

Jungerstar schrieb:
mh....was passiert mit dem SLK 32 AMG? Nehmen die den in Zahlung? Reine Neugierde.....

Das hängt davon ab:

Kaufe ich den Z4 "vor Ort" gebe ich ihn für einen akzeptablen Preis in Zahlung.
Sehr wahrscheinlich ist aber, dass das Angebot eines wohl seriösen Vermittlers schwerlich zu schlagen ist. Daher werde ich ihn wohl selbst verkaufen oder versteigern müssen, was nicht so mein Ding ist.

Thx
Chris

So. Bin gerade SMG & MFW gefahren.

SMG -> coole Sache. Beim hochschalten muss man wohl kurz vom Gas gehen, sonst gibts einen kräftigen "Nicker". Das ist aber ja kein Problem. Klasse!

MFW -> Hmm...ich merk keinen grossen Unterschied zum Serien-FW, was die Härte angeht. Eigentlich alles im "grünen Bereich" - komfort ist ok.

Gruss
Chris

PS: Nochmal Danke für den Tipp mit dem Gebrauchten in D! ;-)

Zurück
Oben Unten