Mein Z4...

AW: Mein Z4...

Hi,

ein paar Sachen sind interessant.
Hast du einfach mal 2 Z4´s gekauft? Übrigens sind schöne Felgen drauf. Hab auch 19er drauf und darunter kommt mir nix mehr in die Tüte!

toller Umbau, sieht wirklich klasse aus !!!
Ist der nicht etwas zu hart mit dem Fahrwerk ?

gruss

viper

Z4 I hat es nach ca. 900km wegen eines Nicht Vorfahrt achtenden R"audis" leider zerstört. 19" ist Pflicht absolut! :)

@viper: Nein, absolut nicht. Da ist ///M Fahrwerk mit Runflate härter.

@Oli: sehr schönes Auto, dein Z4 3.0 II, kommt auf den Photos wirklich gut rüber :t

Darf man mal neugierig sein und fragen, vor welchem herrschaftlichen Anwesen Du die Aufnahmen gemacht hast?

Gruss

sehr nettes Fahrzeug :t , gefällt mir, müßte nur Titan sein ;).
Außerdem has Du da ne schicke Website gebastelt. Leider funzt das Gästebuch nicht.

Erstmal danke auch an euch beide!

@CalvinZ4: Das ist ein Rokokoschloss in Nordhessen um genau zu sein in Calden. Heißt Schloss Wilhelmsthal.

@Obi: Ne, Gästebuch ist noch keines da sonst würde es gehen aber es würde mich sehr freuen wenn du bald, wenn es geht, dich verewigst. ;-)

Wegen der Farbe, du siehst was der Z3 war von daher mußte etwas anderes her. Beide Farben sind super!

OVR schrieb:
@CalvinZ4: Das ist ein Rokokoschloss in Nordhessen um genau zu sein in Calden. Heißt Schloss Wilhelmsthal.
Danke ... nun hab ich ja doch in den Neunzigern ein paar Jahre im schönen Marburg zugebracht, was zwar noch nicht ganz Nordhessen ist, aber immerhin - und nicht mal gewusst dass es in der weiteren Umgebung so nette Ecken hat.
Man lernt halt nicht aus :)

Hab meine Gästebuch jetzt mal eingerichtet!

Würde mich freuen wenn ihr euch eintragt! :-)

Zurück
Oben Unten