mein zetti goes to italy

daniel0371

Testfahrer
ich habe es einfach getan: einfach mal zwei tage raus aus dem alltag und mal nur mann und maschine in die dolomiten...
ich habe das staatsgebiet der deutschen demokratischen republik verlassen und bin über den freistaat bayern und die republik österreich nach italien ausgereist. es waren in den dolomiten die "letzten" schönen tage mit sonne satt und über 10°. wir sind oft dort zum motorrad fahren und ich wollte meinem neuen zetti mal die dolomiten zeigen. es war herrlich - der pordoipass war ganz alleine für mich da und wer die gegend kennt, weiß, das das gaaaanz selten passiert. den Z4 auf sport+ ( ja, die stellung für furchtlose männer ), die sitzwangen auf gaaanz eng, dach auf - und los. absolut klasse, nur die winterreifen haben den drang ein wenig eingegrenzt. super toll, wie der Z um die kurven geht. ein leichtes driften um die spitzkehren war gut kontrollierbar und der sound wirklich top.
also freunde, die moral von der geschicht: macht einfach mal blau, raus aus dem alltag und mal den kopf freimachen
DSC_2567.jpg

DSC_2583.jpg

AW: mein zetti goes to italy

Oh ja, das tut gut! :t

Zitat von daniel0371:
ich habe das staatsgebiet der deutschen demokratischen republik verlassen und ...

-> Du weißt aber schon, daß die Deutsche Demokratische Republik schon seit ein paar Jahren nicht mehr existiert ??? :w

Macht schon Spaß in den Dolomiten. Wenn nur die Anfahrt nicht wäre. Da war ich im September zur vorläufigen Abschlußtour mit dem Motorrad, meine Frau hatte für das Gepäck ihren Boxster dabei. Nächstes Jahr werde ich die Alpen mal mit dem Z4 in Angriff nehmen und dann mal schauen, ob es das mit dem Motorrad wirklich schon war. (Meine Mutter wäre froh).

Zitat von daniel0371:
ich habe das staatsgebiet der deutschen demokratischen republik verlassen und ...

-> Du weißt aber schon, daß die Deutsche Demokratische Republik schon seit ein paar Jahren nicht mehr existiert ??? :w

Hallo

Wenn das nicht so wäre, würde er vermutlich noch mit den Trabi umher kurven.

Hallo Daniel,
Ich sag nur Super Super Super.

Schöne Grüsse aus dem bergischem Land von Micky!!!

Zurück
Oben Unten