MEIN ZETTI HAT DEN WINTERSCHLAF BEENDET :-)))

kiesswetterd

Fahrer
Hallo zusammen,
habe heute meinen Zetti wieder angemeldet, da es momentan trocken ist und ich ab heute den Rest der Woche frei habe
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Was soll ich sagen, war einfach wieder klasse, damit zu fahren, der Klang des Motors zu hören, echt spitze...
Meine Überlegeung, den Zetti gegen einen Alfa Spider zu tauschen sind damit wieder aus dem Kopf
icon_smile.gif
icon_smile.gif

Wünsche Euch allen schöne Karnevalstage.

AW: MEIN ZETTI HAT DEN WINTERSCHLAF BEENDET :-)))

Hallo zusammen,
habe heute meinen Zetti wieder angemeldet, da es momentan trocken ist und ich ab heute den Rest der Woche frei habe
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Was soll ich sagen, war einfach wieder klasse, damit zu fahren, der Klang des Motors zu hören, echt spitze...
Meine Überlegeung, den Zetti gegen einen Alfa Spider zu tauschen sind damit wieder aus dem Kopf
icon_smile.gif
icon_smile.gif

Wünsche Euch allen schöne Karnevalstage.
Gute Entscheidung:t :b :t

:d :t :t :t :t

Viel Spaß bei dem Wetter.. Ich muss noch warten bis 1.4. :#

Dankeschön, deswegen habe ich kein Saisonkennzeichen, meistens kribbelt es mir schon im Februar so in den Fingern, das ich ihn wieder anmelden muss ;););)

warum Meldest du ihn den dann ab? Die karre kostet doch fast nix im Unterhalt &:

3Monate würden mir eine erspatniss von ca.150 euro bringen und dann der Stress beim Amt , nein Danke

Weiss ich eigentlich auch nicht, aber ich mache es eben....:D:D:D
Nee im Ernst, der Unterhalt ist wirklich günstig, aber auch wenn ich nur 150 € sparen kann, werde ich es machen, das waren mal fast 300 DM, die kann man dann ja im Frühjahr in die Zetti Kosmetik stecken ;)

Nee im Ernst, der Unterhalt ist wirklich günstig, aber auch wenn ich nur 150 € sparen kann, werde ich es machen, das waren mal fast 300 DM, die kann man dann ja im Frühjahr in die Zetti Kosmetik stecken ;)

das ist wohl war! mann vergisst heute schnell wieviel 150€sind.....
hab meinen aber auch das ganze jahr angemeldet, so kann ich an schönen tagen auch im winter fahren......

Das schöne, wenn man den ZZZ abgemeldet hat, ist doch die Freude wenn man wieder fahren kann. das ist UNBEZAHLBAR :)

meiner ist jetzt auch seit November abgemeldet und im Januar bin ich ihn einmal gefahren und es war göttlich. Ich finde man gewöhnt sich sonst viel zu schnell an so ein auto.

Gruß Chris

:t:t:t
War gerade wieder auf der Bahn, geht heute besser als morgen, da ich gleich Karneval feiern gehe....:w:w:w
War wieder megahammergeil, echt klasse, wie man so etwas vermissen kann, obwohl ja mein T-Car auch nicht gerade langsam ist...

Unter Anderem für neue Velour Fußmatten ;) :+

:d:d:dIch finde meine Alumatten klasse, aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Hey Freunde des Z!! :)
Ich habe nun auch vor mein Zetti definitiv zu wecken. Es ist der erste Weckvorgang für mich. Habt Ihr eine Checkliste oder sonstige Tipps was man unbedingt beachten soll? Ich freue mich so auf meinen Z!! Euch auch allen viel Spass mit eurem Schätzchen! Grüsse AR

Hallo,
viel Spaß beim Aufwecken, war bei mir kein Problem, hatte die Batterie on board gelassen, war allerdings ziemlich schwach, deshalb habe ich mit meinem T-Car Starthilfe gegeben und dann sprung er an, als ob ich ihn vorgestern erst abgestellt hätte, das war es dann auch schon. Habe dann den schönen Samstag ausgenutzt und ihn komplett gewaschen, da der Zetti trotz Garage ganz schön staubig war, jetzt glänzt er wieder wie neu.

Jo! Cool. Habe meine Batterie an einem optimate Ladeimpuls Erhalter angeschlossen. Sprang sofort an. Genau auch als ob ich ihn nie eingestellt habe. Gegen den Staub in der Garage habe ich ihm noch eine Autodecke spendiert. Glänzt immernoch so wie wo ich ihn eingestellt habe. Service habe ich vor dem Einstellen gemacht. Also würded Ihr ausser Reifendruck kontrollieren und auftanken nichts weiter an eurem Zetti machen?

Thanks!

Viel Spass! Das Wetter wird immer geiler!!

Mit Gruss
AR

Zurück
Oben Unten