Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

), dafür hab ich ein anderes Spielzeug das richtig Laune macht ... Meiner kriegt warme Wollsocken und schläft sich in der Garage schön aus damit er wieder POWER für den Sommer sammeln kann ...
Ich hab aber trotzdem den Punkt mit dem Driften gewählt (Meine Leidenschaft), dafür hab ich ein anderes Spielzeug das richtig Laune macht ...
![]()

...
da fehlt ne antwortmöglichkeit
hier gabs z.b. vor 4,5 jahren das letzte mal schnee - von winter kann man also nicht sprechen. bei schnee würde er trotzdem in der garage bleiben. für sowas gibts schliesslich den allrad - das einzige was im winter richtig spass macht......

Solange der Allrad eher Hecklastig ausgelegt ist stimme ich dir da VOLL zu ...Ansonsten sehe ich es einfach als nützlich an was den Winter angeht, wirklichen Spaß habe ICH zumindest dann doch mehr mit dem Hecktriebler ...
![]()
das dachte ich auch immer. mittlerweile siehts anders aus. wenn der allrad genug leistung hat (in dem fall ein v8) kannst schön über alle viere driften. besser und kontrollierter als mit jedem hecktriebler![]()

Hi Leute,
Habt ihr denn keine Angst vor Rost oder so??

Wie läuft das dann bei euch mit Auto-Waschen?
Waschen?
...
Muss ich noch mehr sagen?
warscheinlich ist Dein Z auch nicht silberfarben, sondern rot oder blau ... kommt nur nichts mehr durch ... 

Wird jeden Tag genutzt und davon ca. 280 - 300 Tage im Jahr offen![]()

GigA´s Z4 : Was ist Winter, kann ich das essen ?