Mein Zetti im Winter...

Wie setzt ihr euren Zetti im Winter ein?

• Umfrageteilnehmer
    153

Wolfgang_

Fahrer
Wie setzt ihr euren Zetti im Winter ein?
Fahrt ihr überhaupt damit oder auf keinen Fall??

Einfach mal voten..

AW: Mein Zetti im Winter...

365 tage im nicht schaltjahr :t

Anhänge

• Photo-0022.jpg
    Photo-0022.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 8

Mein Z3R musste durch den Winter und der Neue wird dieses Jahr auch das erste mal in seinem Leben Schnee unter den Füssen haben.

und: Openair auch im Winter :t

Meiner kriegt warme Wollsocken und schläft sich in der Garage schön aus damit er wieder POWER für den Sommer sammeln kann ... ;):d:d:t:t:t

Ich hab aber trotzdem den Punkt mit dem Driften gewählt (Meine Leidenschaft :D), dafür hab ich ein anderes Spielzeug das richtig Laune macht ... :t:t:t

Winter mit dem Zetti!?

Schaut bei mir so aus... an dem Tag hatten wir übrigens -15°C

picture.php

Meiner kriegt warme Wollsocken und schläft sich in der Garage schön aus damit er wieder POWER für den Sommer sammeln kann ... ;):d:d:t:t:t

Ich hab aber trotzdem den Punkt mit dem Driften gewählt (Meine Leidenschaft :D), dafür hab ich ein anderes Spielzeug das richtig Laune macht ... :t:t:t

den Z4M ???? :X:d:d ...

da fehlt ne antwortmöglichkeit ;)

hier gabs z.b. vor 4,5 jahren das letzte mal schnee - von winter kann man also nicht sprechen. bei schnee würde er trotzdem in der garage bleiben. für sowas gibts schliesslich den allrad - das einzige was im winter richtig spass macht......

da fehlt ne antwortmöglichkeit ;)

hier gabs z.b. vor 4,5 jahren das letzte mal schnee - von winter kann man also nicht sprechen. bei schnee würde er trotzdem in der garage bleiben. für sowas gibts schliesslich den allrad - das einzige was im winter richtig spass macht......

Solange der Allrad eher Hecklastig ausgelegt ist stimme ich dir da VOLL zu ... :t:t:t Ansonsten sehe ich es einfach als nützlich an was den Winter angeht, wirklichen Spaß habe ICH zumindest dann doch mehr mit dem Hecktriebler ... :D:t:t:t

Solange der Allrad eher Hecklastig ausgelegt ist stimme ich dir da VOLL zu ... :t:t:t Ansonsten sehe ich es einfach als nützlich an was den Winter angeht, wirklichen Spaß habe ICH zumindest dann doch mehr mit dem Hecktriebler ... :D:t:t:t

das dachte ich auch immer. mittlerweile siehts anders aus. wenn der allrad genug leistung hat (in dem fall ein v8) kannst schön über alle viere driften. besser und kontrollierter als mit jedem hecktriebler :t

das dachte ich auch immer. mittlerweile siehts anders aus. wenn der allrad genug leistung hat (in dem fall ein v8) kannst schön über alle viere driften. besser und kontrollierter als mit jedem hecktriebler :t

Die Kombination kenne ich noch nicht, müsste ich mal fahren um sagen zu können ob es mir zusagt. Aber könnte ich mir schon gut vorstellen ... :t:t:t

Hi Leute,

ich bin ja echt beeindruckt!

Habt ihr denn keine Angst vor Rost oder so??

Wie man an den vielen Bildern sieht, macht der Zetti allgemein ja eine gute Figur im Winter.

Wolfgang

6 Winter im Z4 keine Probleme, wobei die Fahrleistung schon etwas weniger ist als im Sommer.
Für die schwierigen Verhältnisse haben wir ja unseren X3.
Aber wenn im Januar schön die Sonne scheint, macht das schon Spass
mit offenem Dach die Skifahrer auf dem Tatzelwurm zu besuchen:9:9

Bitte versteht meine Angst.
Habe immerhin Ford-Erfahrung ;-)

Mein Ford fing schon an zu Rosten als er nur ein Salzkorn auf der Straße gesehen hat.

Wird jeden Tag genutzt und davon ca. 280 - 300 Tage im Jahr offen :M
Was ist Rost? Das bisschen Flugrost an den Fahrwerksteilen juckt doch niemanden.

Wie läuft das dann bei euch mit Auto-Waschen?

bei Minusgraden, so wie im letzten Winter wird er nicht gewaschen (war bislang der Z3 und nun der Z4)... dann isses halt mal einige Wochen schmutzig.

Ab und zu das Salz mit dem Kärcher wegspülen und gut isses ...

Allerdings wird das Auto auf den Winter vorbereitet, also Lack wird nochmal konserviert, die Dichtungen gefettet sowie das Verdeck imprägniert. Lederpflege wird eh regelmäßig gemacht, wie Handeeincremen ...

Habe ich auch schon vor dem Zett bei meinen anderen Fahrzeugen gemacht.

GigA´s Z4 : Was ist Winter, kann ich das essen ?

Tja, da kann ich nur sagen meiner steht nicht auf Winter....am 31.10. ist die Sasion vorbei und los geht es wieder nächstes Jahr am 01.04..... fühle mich dann im A6 mit Quattro gut aufgehoben.... man wird älter, schön bequem, Standheizung und willige 290 Pferde, die einen voran bringen.....

Zurück
Oben Unten