Mein Zetti kommt!!!

Picasso274

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Z-Gemeinde,

ich habe gestern erfahren, dass ich nächste Woche meinen Zetti abholen kann!!!:):):):7}(:M:y

Jetzt sind es nur noch wenige Tage!!!:t

Endlich ist er dann da!!!:s

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Thorsten

AW: Mein Zetti kommt!!!

Glueckwunsch!! Ja da freut man sich wie ein Kind an X-MAS:b
Ich muss noch bis 1. Feb. warten.:#

Danke! Da gebe ich Dir absolut Recht!!! Die Freude ist rießengroß!

Ein tiefseeblaumetallicfarbener Traum im Pure White Design!:s:w

Ich hoffe nur, dass das Wetter noch ein bischen hält, weil ich ihn über den Winter unter den Carport stelle.:X

Hab nichts gesagt!!!:g

Kann ihn aber aus dem Wohnzimmer immer betrachten, und daher werden die Weihnachten bestimmt besonders schön!:j:j:j

Kann ihn aber aus dem Wohnzimmer immer betrachten, und daher werden die Weihnachten bestimmt besonders schön!:j:j:j

Hey ich gratuliere schon mal vorab... :t An Deiner Stelle würde ich kein Auge mehr zu bekommen bis er da ist... :w Wäre es nicht schöner, wenn er dann im Wohnzimmer stehen würde??? :j&::d

Gruß Marco

Hi Marco!

Das hatte ich mir auch schon überlegt! Dann muss ich aber die ganze Wand von meinem Haus herausnehmen, und ich denke, dann kann es mit der Statik Probleme geben!!!:d:d:d

Nachher bricht das Haus zusammen! Dann sind Haus und Zetti futsch!:O

Ich gucke lieber aus dem Fenster!:s

Meine Freundin wollte mir schon einen Sonnenstuhl samt Wintermantel in die Einfahrt stellen! Frauen halt!:d:d:X

Hi Marco!

Das hatte ich mir auch schon überlegt! Dann muss ich aber die ganze Wand von meinem Haus herausnehmen, und ich denke, dann kann es mit der Statik Probleme geben!!!:d:d:d

Nachher bricht das Haus zusammen! Dann sind Haus und Zetti futsch!:O

Ich gucke lieber aus dem Fenster!:s

Meine Freundin wollte mir schon einen Sonnenstuhl samt Wintermantel in die Einfahrt stellen! Frauen halt!:d:d:X

... hmmm gast wohl recht &:, aber stell Dir mal vor, der Zetti unter`m Weihnachtsbaum :11santa2z, das wär doch was :d:j:d

Immerhin kannst Du ja auch zu ihm hingehen. Nen Sonnenstuhl brauchst Du wohl nicht, kannst Dich ja in Deinen Zetti reinsetzen. :M

Eine sehr schöne Kombi hast Du da übrigens gewählt, ich hab mich für Tiefseeblau in Kombination mit dem Beigen Leder entschieden. :w

Da hast Du schon Recht!

Nur, wenn ich mich in den zetti reinsetze, sehe ich ihn ja nicht!!!:d

Ich hab mir aber für nächstes Jahr im Sommer was überlegt!

Ich kenne eine Fotografin, welche super Bilder macht, und ich lasse mir dann von meinem 7er und Zetti ein paar richtig geile Bilder schießen!:s

Gut, gell!!!

...Ich hab mir aber für nächstes Jahr im Sommer was überlegt!

Ich kenne eine Fotografin, welche super Bilder macht, und ich lasse mir dann von meinem 7er und Zetti ein paar richtig geile Bilder schießen!:s

Gut, gell!!!

Das ist eine super Idee, ich werde im nächsten Sommer für so ein Fotoshooting zu meinem Kumpel in die Schweiz fahren :w

Die Bilder wollen wir dann hier aber auch sehen!!! :t

Hmmm Du hast ja noch einen von diesen schönen 7er`n. :t

Ja klar, ich stelle die Bilder dann auch ins Forum!:t

Ich mache aber schon nächste Woche welche, und stelle diese dann ein!

Mein 7er ist biaritzblaumetallic mit schwarzer Lederausstattung und steht 20 Zoll Alpinafelgen.

Deshalb darf er ja auch dableiben!B;:j

Gruß

Ja klar, ich stelle die Bilder dann auch ins Forum!:t

Ich mache aber schon nächste Woche welche, und stelle diese dann ein!

Mein 7er ist biaritzblaumetallic mit schwarzer Lederausstattung und steht 20 Zoll Alpinafelgen.

Deshalb darf er ja auch dableiben!B;:j

Gruß

Na da bin ich mal gespannt, zeig auch mal eins vom 7er! Den würd ich nämlich auch nicht her geben :t Das hat doch nix mit :j zu tun,oder &::d:d:d

Dann wohnst du vielleicht in einer folgender Häuser :d:d:d:

http://www.luxury4play.com/automoti...ics-insane-garage-picture-thread-50-pics.html

Habe ich aus einem anderen Beitrag. Will auch sowas...

Also wenn ich aus meinem Wohnzimmer alles raus räumen würde, könnte ich zumindest den Zetti reinstellen... :w:j:d

Ja, das würde auch bei mir vom Platz her passen, doch leider passt der gute Zetti nicht durch die Terassentür!!!:d:g:d:d:d:d:j

Ist vielleicht auch besser so, sonst käme man auf die Idee den guten gar nicht mehr zu fahren, sondern nur noch abzustauben!:+:O:s

Von der Fußbodenheizung würde es wegen des Gewichts vielleicht auch Probleme geben!:P

Ich hör jetzt auf..........................sonst fliegt vielleicht wirklich noch die Wand raus!!!:j

Hallo Forum!

Morgen kommt mein Zetti an!

Ich fahre dann gleich mal hin, und gucke ihn mir an!!!:t:O:O:7

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Thorsten

Ich schätze, dass Du heute Nacht einen unruhigen Schlaf haben wirst.:w

War bei mir nicht anders.

Hoffentlich ist bald Übergabe.

Gruß Wolfgang

Danke Wolfgang!

Ich hoffe nur, dass mein Zetti auch wirklich morgen da ist!

Das Fahrzeug steht schon seit über zwei Wochen beim Spediteur, weil angeblich eine Dame im Autohaus vergessen hat, das Fahrzeug abzurufen!:g

Hmmm, hört sich ja komisch an.:j

Seh in Dir morgen ganz genau an.

Gruß Wolfgang

Das werde ich!

Ich habe mir auch schon gedacht, dass vielleicht etwas an dem zetti passiert ist, und nun die Herrschaften das alles ausgebessert haben!

Ist halt schwer zu sehen, wenns professionell repariert wurde, denke ich!

Haben wir hier im Forum die Möglichkeit, wie im 7er Forum, anhand der Fahrgestellnummer den genauen Produktionstag herauszubekommen?

Zurück
Oben Unten