Mein Zetti

quantic

Fahrer
Hallo Liebes Forum ich wollte es mir nicht nehmen mich nach sehr langer Zeit doch noch Vorzustellen.

Also ich komme aus Köln und bin verrückt nach meinem Z4 also habe ich ihn verschönert;-) um es milde auszudrücken.

Ich schreibe jetzt erstmal nicht auf was alles gemacht wurde...

Ich wollte euch das Ergebniss gerne Präsentieren.

Beste Grüße an alle1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

:t

Die Sitze könnten mir auch gut gefallen

-> sollte das alcantara am Lenkrad sein bitte ich im ein detailliertes pic

Schick mir mal ne pn wo und für wieviel (wenn du das verraten magst) das gemacht wurde.
Schätze jedoch fast das du für alles nen kompletten Preis bekommen hast

Na hätte ich den Thread mal vor dem verkaufsthread entdeckt.. dann hätte mir die Frage per PN sparen können :)

Der Umbau ist dir echt gut gelungen :t:t

Sehr guter Umbau :)
Besseres Heck als mit den schwarzen Rückleuchten !

PS. die Rohre sind meiner Meinung nach bisschen tooooo much.

Wg der Endrohre (fällt mir gerade erst auf)
Stell doch mal ein Foto einer geraden "Draufsicht" auf das Heck ein.
Dann sieht man besser ob und wie die Durchmesser wirken

Hallo zusammen bin zur Zeit unterwegs daher ist es schwer zu antworten.

Die Sattler arbeiten sind absolut professionell, es wurden Airbag Nähte gezogen.

Ich finde das der Auspuff sich von der Masse an 4endern abhebt ich persönlich finde es auch besser.
Weitere Bilder folgen.

Über Preise spreche ich ungern.
Auf jeden Fall sehr viel Geld.

Der Zetti ist eigentlich ein 2003er VfL!

Lg

Vieles sieht man garnicht auf dem ersten Blick.

Jedes, wirklich jedes Teil im Innenraum ist lackiert!

Bremsbelüftung sowie alle Gitter sogar die Scheinwerfer sind von Innen lackiert;-)

Aber warum ist dieses Verbindungsstück zwischen den beiden A-Säulen nicht mit Alcantara bezogen? :eek: :o;)

Du willst das gute Stück jetzt, da das Projekt ja fertig ist und dir langweilig werden könnte, nicht zufällig verkaufen? ;):M

Hmm der Innenraum ist natürlich einmalig und das Exterieur auch, aber VFL und die Laufleistung ist auch (noch) nicht bekannt. Würde schon etwas tiefer ansetzen.

ich würde bei Intersse auch Tiefer ansetzen :D

Nee mal ehrlich, so aufbauen um dann zu verkaufen? Nur wenn der Preis passt und unter 20 Passt der Preis niemals!!

Wenn jemand sowas möchte und gefallen dran findet, zahlt er das auch ;)

Also die Zettis von quantic und turntablism wecken bei mir definitiv interesse :D, das kann ich nicht abstreiten.

Ich würde auch nicht genau nach der Fertigstellung verkaufen, aber irgendwann wird Tunern immer langweilig und die nächste Herausforderung reizt.

Also die Zettis von quantic und turntablism wecken bei mir definitiv interesse :D, das kann ich nicht abstreiten.

Ich würde auch nicht genau nach der Fertigstellung verkaufen, aber irgendwann wird Tunern immer langweilig und die nächste Herausforderung reizt.

Da kommt im April noch was besseres :)

Zurück
Oben Unten