nic
Fahrer
mein z3qp ein tussi? und eures?
ich wollte auch mal meinem auto was gutes tun: hmmm, in den laden rein und dann nur noch gestaunt und gekauft...: schampo, politur, felgenspray, insektenspray, lederpflege, innenraumpflege, gummidichtungspflege, microfaserledertuch, schwamm. der krasse schminkkasten!!!

dann hab ich gefunden es reicht mal fürs erste. nicht weil es nicht noch viiiiel andere mittel gehabt hätte, die man dann auch plötzlich braucht, wenn man weiss dass es sie gibt... ok habs mal etwas übertrieben meiner meinung nach, jetzt kommt die evaluationsphase...
wie siehts bei euch aus, ist das für euch selbstverständlich, dass man so den samstag verbringt, oder findet ihr das sinnlose geldmacherei? wie pflegt ihr, wie oft, wie extrem???
ich wollte auch mal meinem auto was gutes tun: hmmm, in den laden rein und dann nur noch gestaunt und gekauft...: schampo, politur, felgenspray, insektenspray, lederpflege, innenraumpflege, gummidichtungspflege, microfaserledertuch, schwamm. der krasse schminkkasten!!!

dann hab ich gefunden es reicht mal fürs erste. nicht weil es nicht noch viiiiel andere mittel gehabt hätte, die man dann auch plötzlich braucht, wenn man weiss dass es sie gibt... ok habs mal etwas übertrieben meiner meinung nach, jetzt kommt die evaluationsphase... wie siehts bei euch aus, ist das für euch selbstverständlich, dass man so den samstag verbringt, oder findet ihr das sinnlose geldmacherei? wie pflegt ihr, wie oft, wie extrem???
Irgendwie erkenne ich mich wider. Das ist die
in uns...
Einfache Wäsche -natürlich mit Glanzshampoo- und Felgenreiniger dauert ca. 1 Std. Mit Innenraum aussaugen ca. 1,5 Std., mit Innenraumpflege ca. 3 Std.
1 x im Monat wird das Verdeck mit Verdeckreiniger gereinigt, dann dauerts noch mal etwas länger. 2 x im Jahr mit Lackversiegelung und allem drum und dran....ca. 4-5 Std.