Mein ZZZZ als modell.

MayerBua

Fahrer
Registriert
4 April 2010
Hallo zusammen

da ich schon öfter gesehen habe dass sich einige ihr auto als modell gebaut haben hab ich mich auch auf die suche nach meinem gemacht.

aber gibt irgendwie nur die normalen VFL und standart sachen.

wo gibt es so sachen wo mann seinen wunschwagen bauen kann?

Hab nen VL 3.0si und M Ausstattung mit 315er felgen. (siehe unten)

natürlich gibts die modelle auch nur mit den orangen blinkern und VFL heckleuchte...

wo bekommt mann sowas her? ich bin ein kleiner bastler und würde mir auch so was selber zusammen bauen. dennoch hab ich meine bedenken was teile Lack und innenaustattung angeht.

danke im vorraus

grüße Daniel
 
AW: Mein ZZZZ als modell.

Als Facelift gibt es den Z4 meine ich nicht, wenn dann nur von Kyosho und über den BMW Vertrieb, da bin ich mir gerade nicht sicher.
Die Felgen allerdings gibt es, die sind aber auf einem anderen BMW Modell Seriemäßig verbaut.
Du kannst dir dein Fahrzeug auch anfertigen lassen, kostet aber einiges an Geld wenn es vernünftig werden soll. Ist nicht mit den Preisen eines Standard Modellautos vergleichbar.
 
AW: Mein ZZZZ als modell.

Du kannst dir dein Fahrzeug auch anfertigen lassen, kostet aber einiges an Geld wenn es vernünftig werden soll. Ist nicht mit den Preisen eines Standard Modellautos vergleichbar.

hm das glaub ich sofort. aber al zuuu teuer kanns ja nicht werden. währ vielleicht auch was wo ich mir dann zu weihnachten von der :K schenken lasse :)
 
AW: Mein ZZZZ als modell.

.......nein, das FL gibt es nicht als Modell zu kaufen.. zumindestbetrifft es die 1:18 Modelle.....
 
AW: Mein ZZZZ als modell.

.........der fl-Z4 wurde nicht als 1:18 modell gebaut...
 
AW: Mein ZZZZ als modell.

Na, hast du mittlerweile ein gutes Modell gefunden?

Ich habe nun dieses, es kommt meinem Zetti zwar nicht 100%ig nahe, sieht aber trotzdem schick aus.

Gruß
Patrick
 

Anhänge

  • Foto_600x450.JPG
    Foto_600x450.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 443
AW: Mein ZZZZ als modell.

ne hab leider noch keins gefunden. wird sich wohl aufs selber umbauen rauslaufen. Hat wer Seiten parat wo mann diese teile kaufen kann?
 
AW: Mein ZZZZ als modell.

nö, leider immer noch nix gefunden. n kumpel von mir ist gut mit seiner teuren kamera der macht mal ein paar bildchen die ich dann aufhängen kann.. des muss vorerst als ausgleich reichen..
 
Zurück
Oben Unten